Nein. Das funktioniert leider nicht. Habe auch schon alles mögliche versucht, die RTL now app am fire tv zu installieren.
Alle App, die die Abo Funktion von Google play nutzen, funktionieren nicht mit der oben genannten Methode.
Aber vielleicht hat von euch noch jemand eine Idee?
[BROKEN] RTL NOW, RTL II NOW, VOX NOW, N-TV NOW, RTL Nitro und Super RTL [Patched]
-
L0RE -
11. August 2015 um 18:38 -
Erledigt
-
-
kann man den am fire tv nicht über Browser auf NOW?
-
-
Na braucht man dafür nicht Flash? Die RTL-NOW App sideloaden müsste ja auch gehen aber selbst das wird nicht gehen wegen diesem Kopierschutz oder?
-
Ich hatte die RTL now app über sideload installiert. Mit dem oben genannten Ergebnis.
-
-
Hi!
Kriegt man das Addon nun irgendwie wieder zum laufen? Oder eine ältere Version?
Der Link im ersten Post des Threads funktioniert nicht.
Dankeschön!MfG Mapi
-
maripe: RTL hat nun alle VideoStreams DRM geschützt. Das heißt es geht nicht mehr und wird auch nicht mehr gehen, auf nicht absehbare Ziet
-
-
Gibt es schon Absichten, das ganze Addon auf die Sandmann-Basis zu stellen?
Das wäre ja wirklich eine super Alternative und würde glaube ich viele Nutzer glücklich machen -
Da müste man es warscheinlich neu schreiben .Das plugin stammt ja von bromix das zu patchen ist eins ,komplett umzubauen ne andere sache.Da er sehr komplexen Code hat.ich bin da eh der der falsche da ich nicht der fan von browser lösungen bin. Ich habe keine maus und tastatur an meinem kodi...
-
-
Du könntest versuchen die "normale" Android App für NOWTV am FireTV zu installieren. Anleitung gibts's zB hier: http://aftvhacks.de/anleitung-wie-man…-am-beispiel-von-maxdome/
Hab ich schon getestet auf dem FireTV v2.
Google Play Dienste lassen sich zwar installieren, aber man kann sich nicht einloggen.
Wenn ich Die RTL Now apk Datei über Racoon lade und per Sideload auf den FireTV packe, dazu die Play-Dienste installiere und die RTL Now App dann starte kommt die Fehlermeldung:
"Google Play Dienste....... werden.....nicht unterstützt"
Und die App will unbedingt mit den Play Diensten "spielen" -
@User_89, @JanDeLan
Eventuell funktioniert es mit einer modifizierten apk. Gibt mehrere Möglichkeiten so eine zu generieren, zB: http://wmpoweruser.com/tools-lets-you…m-android-apps/
oder google befragen zu "remove google play dependencies". -
-
Werd ich morgen mal testen.
-
Was ist wen man mit dem Add-On nicht den KODI eigenen Player anspricht sondern Chrome???
-
-
Das würde wohl funktionieren, wurde hier auch schon öfters diskutiert. Hat sich aber bis jetzt niemand gefunden der das auch umsetzen kann/will.
-
Hab ich schon getestet auf dem FireTV v2.Google Play Dienste lassen sich zwar installieren, aber man kann sich nicht einloggen.
Wenn ich Die RTL Now apk Datei über Racoon lade und per Sideload auf den FireTV packe, dazu die Play-Dienste installiere und die RTL Now App dann starte kommt die Fehlermeldung:
"Google Play Dienste....... werden.....nicht unterstützt"
Und die App will unbedingt mit den Play Diensten "spielen"
Achtet bitte darauf, dass Ihr Euer Fire TV bzw. Fire TV Stick nach Schritt 1 “Google Play Services installieren” neu starten müsst!- Google Play Services installieren
- Fire TV neu starten!
Home Button auf der Fernbedienung drücken, anschließend 10 Sekunden lang die Play/Pause & den Bestätigen-Knopf (in der Mitte des Steuerkreuzes) gedrückt halten. Warten bis das Fire TV komplett neu gestartet ist und wieder den ES File Explorer öffnen und den AFTVhacks-Favorit aufrufen. - Google Account Manager installieren
- Google Services Framework installieren
- Google Play Store installieren
- Google Play Store öffnen & anmelden
Im ES File Explorer nun auf links in der Seitenleiste im Abschnitt “Bibliothek” auf “Anwendung” klicken und auf den “Google Play Store”-Eintrag klicken. Anschließend wieder 1-2 mal nach unten klicken und auf “Öffnen”. Im Play Store selbst dann mit Euren vorhandenen Accountdaten anmelden oder einen neuen anlegen.
-
-
Achtet bitte darauf, dass Ihr Euer Fire TV bzw. Fire TV Stick nach Schritt 1 “Google Play Services installieren” neu starten müsst!
- Google Play Services installieren
- Fire TV neu starten!
Home Button auf der Fernbedienung drücken, anschließend 10 Sekunden lang die Play/Pause & den Bestätigen-Knopf (in der Mitte des Steuerkreuzes) gedrückt halten. Warten bis das Fire TV komplett neu gestartet ist und wieder den ES File Explorer öffnen und den AFTVhacks-Favorit aufrufen.[*]Google Account Manager installieren
[*]Google Services Framework installieren
[*]Google Play Store installieren
[*]Google Play Store öffnen & anmeldenIm ES File Explorer nun auf links in der Seitenleiste im Abschnitt “Bibliothek” auf “Anwendung” klicken und auf den “Google Play Store”-Eintrag klicken. Anschließend wieder 1-2 mal nach unten klicken und auf “Öffnen”. Im Play Store selbst dann mit Euren vorhandenen Accountdaten anmelden oder einen neuen anlegen.
Das hilft dir aber nix.denn es wird da auch gesagt,dass es eben mit solchen apps wie rtl,vox usw. nicht geht mit dieser methode.
-
Bei mir kommt der Fehler Google Play Dienste müssen aktualisiert werden
-
-
Für google play gibt es hier schon ein eigenes kapitel: google play Dienste?
hier kannst du dis genaue anleitung für firetv und fireTablet nachlesen.scroll bis zu meinem namen und lade dir die anleitung herunter -
@Rene, im besagten Thread hast du ja selbst geschrieben, das rtl now damit nicht geht!
-
-
@Rene, im besagten Thread hast du ja selbst geschrieben, das rtl now damit nicht geht!
Danke das weiss ich.Haben aber einige scheinbar nicht richtig gelesen.
-
Also wird das NOW TV Patch nie wieder funktionieren!
Finde ich sehr schade :(((
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!