Du bist großartig! Danke!!
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Du bist großartig! Danke!!
Danke für Deine Arbeit. Ich habe bei VOX in den letzten Tagen Probleme. Dauernd bleibt das Bild hängen
und es wird nachgeladen . Ich habe den Puffer hochgesetzt bringt aber auch nichts . Außerdem werden plötzlich
alle Bezahl Folgen angezeigt obwohl ich das gar nicht sehen will , Ist unter allen Plattformen so
ob Windows oder Linux . Bitte fixen . Vielen Dank
Danke für Deine Arbeit. Ich habe bei VOX in den letzten Tagen Probleme. Dauernd bleibt das Bild hängen
und es wird nachgeladen . Ich habe den Puffer hochgesetzt bringt aber auch nichts . Außerdem werden plötzlich
alle Bezahl Folgen angezeigt obwohl ich das gar nicht sehen will , Ist unter allen Plattformen so
Man kann doch beim Addon unter Konfiguration einstellen das nur die kostenlosen Serien/Folgen angezeigt werden sollen.
Beim Ruckeln kann man nicht viel machen das dürfte dan an deiner Leitung oder Vox Liegen. Dran denken was so nen Plugin macht ist "Suche Video URl raus" Sage Kodi spiele die URL ab.
Was du machen kannst ist die Qualitativ schlechteren Streams zu nehmen vond er Auflösung her
Das Problem mit dem Bild ruckeln und den aussetzern hatte ich in nowtv die ganze letzte Woche, trotz 50 MBit Leitung.
Heute hatte wieder alles ohne Aussetzer funktioniert.
Wie kann ich denn die Stream-Quali auswählen?
Das Feature habe ich bisher nicht entdeckt......
Ich kriege die Bezahlfolgen einfach nicht ausgeblendet trotz Schalter umlegen oder nicht. Ich habe 60 Mbit und bei keinen
anderen Plugin ruckelt es . Was eine bescheidene Senderkette dann sollen sie sich ihre Produktionen
halt selber anschauen . Das mit der Bildqualität habe ich auch nicht gefunden.
Ich kriege die Bezahlfolgen einfach nicht ausgeblendet trotz Schalter umlegen oder nicht. Ich habe 60 Mbit und bei keinen
anderen Plugin ruckelt es . Was eine bescheidene Senderkette dann sollen sie sich ihre Produktionen
halt selber anschauen . Das mit der Bildqualität habe ich auch nicht gefunden.
Hab's gerade mal getestet. Bei mir ruckelt nix. Getestet habe ich das auf meinem schwächsten Pi (Modell 1B).
Bei mir läuft auch alles.
Hallo,
ich konnte mit der alten Version 1.0.16 alles ohne Probleme gucken. Die nachfolgenden Versionen führen leider immer wieder zum Ruckeln, Aussetzern und ständigem Nachladen des Puffers. Das Heraufsetzen des Puffers bringt leider nichts
Woran kann das liegen? Wie kann ich die alte Version 1.0.16 wieder einspielen? Die Addon Einstellungen bieten nicht den Auswahlpunkt, auf die vorherige Version zu gehen an. Danke für die ganze Arbeit und das ansonsten tolle Addon an Lore!
Mach doch mal nen Speedtest. Nur weil du in der Theorie 50 Mbit hast, heißt das nicht das die auch ankommen müssen. Meine 25 Mbit Leitung war auch schon mal bei 1 Mbit für nen Abend.
Ich habe eine 150 MBit Kabel-DSL-Leitung. Kodi läuft auf dem Amazon Fire TV. Alles andere, wie Amazon Prime Filme oder Serien, sowie Netflix streamt super in Full HD Qualität. Nur das Kodi-NowTV-Addon ist betroffen. Bei 1.0.16 gab es merkwürdigerweise jeine Probleme
Neue Version . Kanst du in den Settings (Advanced) auf Ask Bitrate Stelleln.
Damit kann man die Bitrate runter stellen wenn nicht läuft. Er Fragt jedes mal. so das es man nur die die nicht laufen mit weniger Bit rate anschauen kann
Super, danke! Werde ich ausprobieren!
Hallo an @alle,
ich bin NEU hier bei Kodinerds. Ich habe seit einigen Monaten einen Xtreamer mit Kodi Isengard, bei dem ich bereits einige Addons "zum Laufen" bekommen habe. Ich muss dazu sagen, dass ich ein völliger Laie auf diesem Gebiet bin. Zum Üben habe ich mir auch Kodi auf meinen PC gezogen und "teste" da herum, damit ich mit den Addons klarkomme.
Nun zu meiner Frage: Auf dem PC (Windows 10) habe ich das o.g. RTL Now-Addon zum Laufen bekommen. Auf dem Xtreamer (mit Android) habe ich es installiert bekommen (Repo Lost and Found), kann auch alle Mediadaten anklicken (Thumbnails sieht man auch), aber wenn er den Stream öffnen möchte, tut sich nichts (auf dem PC klappt es reibungslos). Es erscheint nur ganz kurz der übliche Hinweis "öffne Stream" und dann passiert einfach nichts! Kann mir hier jemand weiterhelfen? Besten Dank im Voraus (vom Neuen)
Am besten Debugging logs aktivieren und die mal schicken. aber frag mich nicht wo die dan liegen. ist auf jedem OS anders
http://kodi.wiki/view/Log_file/Advanced
Bei Punkt: 3.1 Location
Hallo,
puuh, ich weiß gar nicht als doofer Laie, was Ihr mit "Debugging logs" meint, also was ich Euch da konkret schicken soll?!
Bei Akivierung der Debugging logs erscheint:
LOG: /mnt/sdcard/Android/data/http://org.xbmc.kodi/files/.kodi/temp/[definition=3,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition]
Und nun? SORRY (bin halt echt zu blöd dafür)!!!
Hallo,
puuh, ich weiß gar nicht als doofer Laie, was Ihr mit "Debugging logs" meint, also was ich Euch da konkret schicken soll?!
Bei Akivierung der Debugging logs erscheint:
LOG: /mnt/sdcard/Android/data/http://org.xbmc.kodi/files/.kodi/temp/[definition=3,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition]Und nun? SORRY (bin halt echt zu blöd dafür)!!!
[definition='1','3']Debug[/definition] in System Kodi aktivieren.
Das hier lesen Wo finde ich das .log-File von Kodi / XBMC?
und handeln.
Gruß Jan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!