Premium bedeutet du kannst eine Sendung auch im Nachineien Aufnehmen.
[BROKEN] RTL NOW, RTL II NOW, VOX NOW, N-TV NOW, RTL Nitro und Super RTL [Patched]
-
L0RE -
11. August 2015 um 18:38 -
Erledigt
-
-
Hab ich das richtig verstanden, dass das Ansehen der aufgenommenen Sendungen von 0-8 Uhr (Happy Hour) nichts kostet?
-
-
ja stimmt soweit ich weiß. du könntest dir die sendungen von 0-8 uhr herunterladen und untertags ansehen. das spart ein paar cent/euro.
-
dass das Ansehen der aufgenommenen Sendungen von 0-8 Uhr (Happy Hour) nichts kostet?
Das war mir auch neu. Krass.
-
-
Das könnte man ja dann auch so im otr plugin realisieren oder? Sprich, dass das plugin bestimmte (vorher ausgewählte sendungen) in der Nacht dann runterlädt oder?
-
Könnte man sicher einbauen. Ist dann aber schon ein relativ großer Aufwand, weil es nicht ganz so einfach ist. Dazu müsste neben dem Video Addon noch ein Service geschrieben werden, der immer im Hintergrund läuft. Weiß nicht ob das jemandn machen will. Genial wärs natürlich schon :D.
-
-
Hallo
als Neuling ist der Beitrag und die vielen Seiten doch sehr verwirrend... Ich habe einen Firstick in meinem TV und so Sachen wie zum Beispiel XStream schon zu laufen bekommen (wobei da nun einige Sachen auch nicht mehr laufen). Jetzt möchste ich gerne RTL Now nutzen können.
Ich finde meinen Firestick allerdings nichtmehr mit adbFire am PC und kann keine Dateien mehr auf den Stick "pushen". Gibt es eine Möglichkeit RTL Now direkt am Firestick zu installieren bzw. den Repo mit mehreren Adds zu installieren?
Vielen Dank
-
Er hat Jehova gesagt!
-
-
zur Erläuterung xtream ist ein Illegales Plugin und hier kein Tema.
RTL Hat auf DRM (Kopier Schutz umgestellt) Damit geht das Plugin nicht darum heißt der Thread auch Broken. Insofern kannst du dir die Mühe sparen -
mit XStream mein ich einen x-beliebigen Stream
Danke für die Infos
-
-
hallo Danke für eure Arbeit.
Gibt es die Möglichkeit auf Fire TV eine Vox now App zu installieren oder eine App für Kodi zum laufen zu bekommen wie auf den Android Handys ( kostenpflichtig quasi) ? Lg -
Kodi läuft doch auf FireTV! Und Apps kann man fast jede drauf machen muss man bloß von unbekannte quelle erlauben genau das selbe für kodi.
-
-
Mal nebenbei im Gegenteil zu OTR ist Save TV legal sie bieten nur RTL nicht an weil sie es nicht dürfen dazu gibt es zig Urteile, einfach mal googeln, sie haben ihre Firma auch nicht irgendwo in Tuvalu sondern in Deutschland, bieten übrigens auch offiziell ein Addon for Kodi an
-
@shamrock1 Soweit ich gelesen habe ist OTR nicht Illegal (Aber nur weil da wegen Berufungen) und solange da läuft sind die Urteile nicht Rechtgültig. Also Noch Legal aber ne frage der Zeit das es Illegal ist. Wobei man brücksichtigen muss das für den User nochmal was anderes gilt.
Dazu habe ich nen ganz intresanten Artikel gefunden
http://www.express.de/news/experte-s…nutzer--1393562
Leider von 2013. Denke aber das die aussagen schon noch stimmen.Vile Grüße
-
-
Vielleicht hat ja jemand Zeit zu schaun. Hab momentan die notwendigen tools nicht da
Nutzt rtlnow und rtl die gleichen streams?
z.b.
http://www.rtl.de/cms/sendungen/…/awz-video.htmlhttp://www.nowtv.de/rtl/alles-was-…lge-2344/player
Weiß nicht wann ich dazu komme das anzuschaun vieleicht hat ja jemand lust sich das mal genauer anzuschaun -
Soweit ich gesehen habe, sind die Streams bei RTL auch DRM geschützt...
-
-
Da ich da keine Video bekomme haben die wohl auch DRM wie NOW
-
Das heißt also, es ist tatsächlich zur Zeit nicht möglich, auf dem FireTV RTL-NOW zu nutzen? Ich hab da sogar ein Abo für meine Gute, die schaut immer GZSZ nach. Nervt
Ist zwar OT aber wie sieht es denn aus mit Mirroring vom Rechner auf den FireTV? Ich hab nur Windows 7. Miracast scheidet leider aus. So könnte ich zumindest vom Rechner aus RTL-NOW auf dem TV schauen...
-
-
So könnte ich zumindest vom Rechner aus RTL-NOW auf dem TV schauen...oder Du verbindest deinen Rechner mit dem TV. Dann kannst du NowTV wenigsten auf einen großen Schirm sehen. Kleiner Trost, ich weiss
-
Das heißt also, es ist tatsächlich zur Zeit nicht möglich, auf dem FireTV RTL-NOW zu nutzen? Ich hab da sogar ein Abo für meine Gute, die schaut immer GZSZ nach. Nervt
Ist zwar OT aber wie sieht es denn aus mit Mirroring vom Rechner auf den FireTV? Ich hab nur Windows 7. Miracast scheidet leider aus. So könnte ich zumindest vom Rechner aus RTL-NOW auf dem TV schauen...
Du könntest versuchen die "normale" Android App für NOWTV am FireTV zu installieren. Anleitung gibts's zB hier: http://aftvhacks.de/anleitung-wie-…el-von-maxdome/
Habs nicht gestestet. Könnte funktionieren, muss aber nicht. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!