Ich habe mich jetzt mal durch meine Filmsets gewühlt, Ordnung darin geschaffen und die Arts schön neu gemacht.
Den Ordner hatte ich dummerweise lokal auf meinem PC angelegt. Im nachhinein hab ich bemerkt, dass das eigentlich totaler Unsinn ist. Deshalb auf dem Filmserver ein Verzeichnis namens "Thumb_Sets" angelegt und den ganzen Inhalt hier hinein verschoben.
Dann Ember gestartet, den Pfad abgeändert, Setting gespeichert - Tab Sets gewählt und alle Arts sind weg, Handlung und FilmsetID sind aber weiterhin vorhanden.
Button aktualisieren hilft nicht weiter.
Tools/Alle Filmsets neu laden hat nur eines gebracht, dass alle Sets gelöscht wurden, nicht nur im Tab Sets, sondern auch in den entsprechenden .nfo Dateien.
Bisher hab ich keine Möglichkeit gefunden, dass die ganzen vorhandenen Arts in die EmberDB aktualisiert eingetragen werden.
Ich hab jetzt mal in MyVideo24.emm nachgeschaut - dort sind in Tabelle Sets und Setslist die Pfade fest eingetragen.
Datenbank nach Aktualisierung säubern ist aktiv.
Wenn ich jetzt alle Sets lösche und wieder ein Set anlege, Dieses scrape (nfo und ArtPics sind vorhanden) werden die Dateien neu angelegt, obwohl in den Settings "Existierende überschreiben" deaktiviert habe. Also merkt Ember nicht, dass die Dateien physisch vorhanden sind.
Bug, Feature oder ein weiterer Bedienungsfehler von mir??