Hallo erstmal, bin absolut neu hier.
Ich möchte genau das Gegenteil von dieser Anfrage erreichen, nämlich dass ich die Serien die auf meinem PC gespeichert sind von den Serien die auf meinem NAS lagern unterscheiden kann.
Im Hauptmenu "Serien" sollen also ausschliesslich die Serien vom PC angezeigt werden.
Im einem Untermenu von "Videos" (oder perfekterweise in einem Untermenu von "Serien") sollen dann die Serien ausschliesslich von meinem NAS angezeigt werden.
Es wäre toll, wenn ich in beiden Ansichten möglichst alle üblichen Funktionen, insbesondere auch "Verwalten" und "Aus Bibliothek entfernen" zur Verfügung hätte.
Wie kann ich das mit einem ressourcensparenden Skin wie Confluence auf meinem Raspberry Pi erreichen?
(Meine bisherigen Versuche scheitern alle daran, dass sobald ich den Inhalts-Typ "Serien" auswähle, ungeachtet der Quelle alles zu einer Ansicht zusammengemischt wird. Wenn ich versuche über Favoriten oder sogar über den 'Video Node Editor' mit Regeln die Ansicht auf eine einzelne Quelle einzuschränken, bekomme ich diese wiederum nicht auf die Hauptmenu-Anzeige "Serien".)
Weiss hier jemand wie ich das lösen kann?
Gibt es vielleicht ein Addon, welches verschiedene Serien-Quellen einzeln darstellt?
Oder ein ressourcensparendes Skin, wo ich die Quellen einzeln auswählen und direkt darstellen kann?