/home/USER/.xbmc/temp/xbmc.[definition='1','0']log[/definition]
Working with dirty regions - Das XBMC wird schneller
-
-
temp DANKE !
-
-
Das Problem haben auch mehere im xbmc.org Forum. Wetten das liegt am ach so tollen uxlaunch? Ich kann mich damit immer noch nicht anfreunden.
-
so hab das jetzt auch mal eingestellt mit dem Nightly vom 31.07
Bislang läut noch alles, mal schauen wies nach einigen Tagen aussieht.Die Menüführung des Aeon mq2 auf meinem AsRock scheint jedenfalls merklich schneller zu sein.
Bin gespannt
/hagi -
-
würde mich wohl interessieren ob hier noch weitere Erfahrungen gemacht worden sind!
-
HansDampfhammer
Hi, also ich finds genial und bis jetzt habe ich noch keine negativen Auswirkungen mitbekommen.
Ich habe auf einem AsRock das 10.1 und ein Nightly installiert, da merkt man den Unterscheid beim Nightly also schon.@all
Kann man das eigentlich gleichzeitig verwenden mit Turbomodus: Texturen via GPU.
Könnte das zu Problemen führen oder hat das nur indirekt miteinander zu tun.wünsche euch schönes Wochenende
hagi -
-
@all
Kann man das eigentlich gleichzeitig verwenden mit Turbomodus: Texturen via GPU.
Könnte das zu Problemen führen oder hat das nur indirekt miteinander zu tun.wünsche euch schönes Wochenende
hagi
Kann man ohne Probleme beides gleichzeitig verwenden. Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!