Hallo zusammen,
da mir gerade mein Win8-System gecrasht ist auf dem mein Kodi bisher gelaufen ist, spiele ich jetzt mit dem Gedanken Openelec mal eine Chance zu geben.
Da ich mit Openelec bzw. mit der Installation von Openelec bisher keinerlei Erfahrung habe, hoffe ich dass mir der Ein oder Andere hier im Forum weiterhelfen kann.
Installationsanleitungen für Openelec hab ich gefunden und das sollte generell auch kein Problem darstellen, einzig eine Frage konnte ich mir selbst leider nach dem herumstöbern in diversen Posts nicht beantworten.
Ich nutze zur Zeit eine partitionierte HDD, wobei auf der 1. Partition Kodi unter Win8 läuft bzw. bis zu dem Carsh gelaufen ist, und auf der 2. Partition lagert Musik (Ich weiß das ist keine elegante Lösung, aber es hatte seine Gründe )
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Ist es möglich Openelec auf die 1. Partition zu installieren, so dass die Musik auf der 2. Partition anschließend in Kodi nutzbar ist, oder werden bei der Installation die Partitionen gelöscht und die komplette Platte wird für Openelec genutzt ??