Was ich richtig gut finde, dass ihr da 16 Sender auf einen Bildschirm kriegt, standard sind glaube ich 9 oder so.
[WIP] AEON Flex (ehem. KN)
-
pacoma -
17. Juli 2015 um 08:19 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
die Ansicht könnte noch ein Thema werden
-
-
Neue Info-Definition
-
Neue Info-Definition
echt umfassend
-
-
Schon interessant was hier so kommt.
Manche wollen favorisierte Views und haben den skin noch garnicht gesehen um zu entscheiden
welcher view im skin entscheidend wäre.
Andere benennen es Mod vom Aeon.
"ganz ehrlich...der Name ist sch...gewählt"
aber das Ergebniss zählt und das ist vielleicht optisch Aeon,
der Rest dürfte aber etwas anders sein.Mal davon abgesehen das ich denke das der Unterbau nichts mehr mit Aeon zu tun hat,
und sich hier jemand mal über logische navigation Gedanken gemacht hat,
ist der Skin schon echt innovativDas Ding ist schon weit von Confluence entfernt
Wenn der dies Jahr noch kommt...skin des Jahres nach Aeon
Weiter so....
Grüße
-
Info sieht sehr gut aus!
-
-
"ganz ehrlich...der Name ist sch...gewählt"
aber das Ergebniss zählt und das ist vielleicht optisch Aeon,Wegen dem optischen haben wir den namen mal auf Aeon gesetzt, KN sollte ja für KodiNerds stehen
Das Ding ist schon weit von Confluence entfernt
ja das bestimmt, und du hast absolut recht, es wird aber immer user geben, die einfach mal drauflos maulen obschon sie weder die Funktionen noch das Endresultat erkennen. Vielleicht sollten wir auch jetzt den 95% fertigen skin für WIP User veröffentlichen ... zu 25Euro
-
Vielleicht sollten wir auch jetzt den 95% fertigen skin für WIP User veröffentlichen ... zu 25Euro
monatlich bitte....man könnte das dann unter dem namen vip donation vermarkten und die leute künstlich lange abzocken
-
-
Vielleicht sollten wir auch jetzt den 95% fertigen skin für WIP User veröffentlichen ... zu 25Euro
monatlich bitte....man könnte das dann unter dem namen vip donation vermarkten und die leute künstlich lange abzocken
Keine schlechte Idee...lasst uns dem schlechtestem Beispiel eines Skins hinterherlaufen .
Hach, herrlich...warum nur schlägt man so gerne in diese Kerbe. -
Keine schlechte Idee...lasst uns dem schlechtestem Beispiel eines Skins hinterherlaufen .
Hach, herrlich...warum nur schlägt man so gerne in diese Kerbe.Weil man manchmal quasi dazu gedrängt wird , siehe "This time I'll let the picture speak for itself. Because original is allways better..."
-
-
euer Skin sieht echt geil aus. den hätte ich gerne auf meinem rechner. könnt ihr denn schon in etwa sagen, wann er erhältlich ist?
-
Also Jungs von den Bildern her bin ich schwer begeistert und es freut mich zu lesen dass er bei 95% steht! Ich bin echt auf alles gespannt! Wenn er denn dann verfügbar ist, und man wolle den ganzen Aeon KN nutzen sprich alle Einstellungsmöglichkeiten, kann man alles im Skin einstellen oder werden noch ein paar Codezeilen notwendig sein usw....?!
Edit: Ist der Skin Touchscreen kompatibel?! (iPad)
-
-
euer Skin sieht echt geil aus. den hätte ich gerne auf meinem rechner. könnt ihr denn schon in etwa sagen, wann er erhältlich ist?
wenn alles gut klappt gibts ein Weihnachtsgeschenk
nd man wolle den ganzen Aeon KN nutzen sprich alle Einstellungsmöglichkeiten, kann man alles im Skin einstellen oder werden noch ein paar Codezeilen notwendig sein usw....?!
Die Frage ist was du alles einstellen willst.......
Touch ist nicht vorgesehen, aber er läuft gut auf dem iPad, ist aber zum einstellen nicht geeignet, Du könntest aber die Einstellungen amPC vornehmen und die vie und Guisettings dann auf iPad kopieren. Ein soll umfangreicher skin macht nur nicht viel sin auf dem iPad.
-
hier mal ein Beispiel was du machen kannst von nach die Artworks kannst du Ort selber bestimmen (natürlich im vorgegebenen Rahmen) und die Texturen kannst du nach deinem Gusto einfärben. Ob du nun alles oder nur Logo in der Mitte oder Logo oben rechts oder was auch immer ist dir überlassen. Du hast tausende kombinationsmöglichkeiten.
-
-
Soweit verständlich, find ich echt richtig klasse! Das mit dem iPad ist nicht soooo wichtig, nur eben leichter zu bedienen für die Frau die weis wo sie was macht an der Box und wenn ich mal nicht nachgebe sie ans Pad muss....praktisch 1 zu 1 identisch wäre aber das schau mal wenn er da is!! Weiter so!
-
Ideal für "Frauen" das Kodi zu bedienen ist das iPad mit XBNCee oder Kyra, musst du dir mal ansehen auf dem iPad als addon
-
-
Oha mal gespannt was da etz kommt, ich schau es mir mal an!
Edit: Das ja mal genial, da muss ich mich etz erstmal beschäftigen! Danke für den Tipp! -
Hallo, meine gebräuchlichsten Skins waren immer mq Und nox. Wenn ich mir anschaue was Ihr daraus gezaubert habt, dann bin ich schon mal sehr gespannt auf das Endergebnis. Eine interessante Mischung aus beiden und die vielfältigen Konfigurationsmöglichkeiten sorgen für Vorfreuden ;-)!
-
-
@pacoma
Hoffentlich besteht eine Möglichkeit all die ganzen Einstellungen zu sichern. Sind diese alle in einer Datei (xml) hinterlegt?
Um z.B. eine weiteres Kodi die gleichen Einstellungen zu verpassen oder als Backup Möglichkeit, falls man auf einen bestimmten Stand zurückkehren will. -
man erzählt sich das geht
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!