LiveTV Sektion ein paar Bilder, natürlich auch wie alle anderen Ansichten konfigurierbar (inkl Spielerrei rotierende Logos)
[WIP] AEON Flex (ehem. KN)
-
pacoma -
17. Juli 2015 um 08:19 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Sieht an sich ja interessant aus, aber um zu sehen, was gerade läuft, ist es eher unbrauchbar.
TV ist ja nicht wie Serien vom NAS.
Die Art der Aufteilung wäre in meinen Augen eher etwas für Episoden in einer Serie. -
-
aber um zu sehen, was gerade läuft, ist es eher unbrauchbar.
Ist zwar im Confluence mit einem Vorschau-Fenster gut dargestellt aber in meinen Augen sprechen wir hier von einer Kanalliste.
Um zu sehen was gerade läuft damit kann ich wenig anfangen, was mach ich den in dieser Ansicht, wenn ich TV Gucke, dazu habe ich ja die die Short Kanalliste inkl Infos und dazu noch das mini EPG. Wüsste keinen Grund aus dem LiveTv zürück in die Kanalliste zu gehen
-
In den vielen Bilder die ihr hier vorgestellt habt, waren auch mal DVD und BD Hüllen zu sehen.
Mich würde jetzt interessieren, anhand welchem Kriterium ihr feststellt, ob der Film als DVD oder als Bluray vorliegt, um dann die richtige Hülle auszuwählen.Schade, dass ihr KN aus dem Skinnamen genommen habt. KN stand ja für Kodinerds.
-
-
Schade, dass ihr KN aus dem Skinnamen genommen habt. KN stand ja für Kodinerds.
Das wäre ja ein kleines Ding, ist aber so passender.
In den vielen Bilder die ihr hier vorgestellt habt, waren auch mal DVD und BD Hüllen zu sehen.
Mich würde jetzt interessieren, anhand welchem Kriterium ihr feststellt, ob der Film als DVD oder als Bluray vorliegt, um dann die richtige Hülle auszuwählen.Aufgrund des Filenames z.B Avatar.bluray.mkv oder Resident Evil.hdtv.mkv
-
Aufgrund des Filenames z.B Avatar.bluray.mkv oder Resident Evil.hdtv.mkv
Nachfrage, nur aufgrund des Dateinamens und nicht der EXT.
Es muss also im Dateinamen die Mediasource, nach dieser Vorgabe, enthalten sein.Nachfrage: Das Jahr im Dateinamen wird nicht/nirgends verwendet? z.B. Avatar (2009) bluray.m2ts
-
-
Es muss also im Dateinamen die Mediasource, nach dieser Vorgabe, enthalten sein.
ja genau, das Jahr ist eigentlich nur für den scraper relevant um den Film einfache zuzuordnen.
-
-
-
Kurze generelle Frage:
Schriftarten kann man einstellen/auswählen?Wer ist eigentlich alles an dem Ding beteiligt?
-
Ich kanns kaum erwarten
-
-
Schriftarten kann man einstellen/auswählen?
ja kann man, im moment sind 2 Verschiedenen drinn
Wer ist eigentlich alles an dem Ding beteiligt?
Marc0810, BJ1(Skript), Horschte (mit LiveTV-Server-Support) und meinereiner
-
Warum is die Filmliste denn immer rechts? Hat das irgendetwas mit nem Template zu tun oder so? Ich fänds besser wenn die Liste links wäre. Könnte man das leicht selbst ändern?
-
-
Warum is die Filmliste denn immer rechts?
hä bei den zwanzig ansichten ist die Liste genau einmal recht nämlich in der Rightlistview, Hast du dir mal die Bilder angesehen der verschiedenen Ansichte?? Wahrscheinlich nicht, aber mit ich fänds besser...
Ich fänds besser wenn die Liste links wäre. Könnte man das leicht selbst ändern?
Ja klar kannst du das Selbst ändern... denke wenn du etwas geübt bist so 5 - 6 Stunden wenn du nicht noch Texturesn anpassen oder neue machen musst.
Wir tuns bestimmt nicht.
ABer ich muss mir gedanken machen, wenn schon motzereien vor der Release kommen..... ob mir da die Lust nicht vergeht....
-
ABer ich muss mir gedanken machen, wenn schon motzereien vor der Release kommen..... ob mir da die Lust nicht vergeht....
Echt jetzt... was hast du erwartet?.. das alle den gleichen Geschmack haben oder ihr es allen recht machen könnt?
Das ist das Leiden der Skinner Ich hab es aufgegeben -
-
Nein das ist klar, bin nur was genervt auch wenn ich die Sinnlosen Kommentar im MQ7 thread lesenfrage ich mich will ich das noch...
-
Für den Einen ist es Motzerei und für den Anderen konstruktive Kritik.
Ich als Anwender habe mich damit abgefunden, dass nicht jeder Skin meinen Anforderungen gerecht werden kann.
Dann muss man Abstriche machen oder sich mit MODS aushelfen.
-
-
Nein das ist klar, bin nur was genervt auch wenn ich die Sinnlosen Kommentar im MQ7 thread lesenfrage ich mich will ich das noch...
Heute etwas nahe am Wasser gebaut? Ich glaube euer Skin ist das meisterwartete jetzt zur Weihnacht. Da wird so manche Familie ohne den Papa unterm Weihnachtsbaum sitzen.. .
Und hier im Thread gab es doch noch keine sinnlosen Kommentare oder? Da sieht man doch schon den Stellenwert eurer Arbeit. -
Ja wen nervt das nicht und ich bin nun kein Fan vom MQ7 aber ist schon was schicker geworden.So langsam kann ich ihn auch bissl verstehen warum er Geld will (bissl zu viel aber ist ja sein Ding)... hällt ja keiner sonst aus das gehate
-
-
@pacoma: Du darfst auch nicht vergessen, daß der Skin bisher nicht verfügbar ist und daher auch keiner diesen "erleben" kann. Auf der anderen Seite weckt ihr auch die Erwartung, daß er so ziemich der beste Skin ever ist (ein wenig überspitzt formuliert). Unendlich Vorschusslorbeeren geht nicht, irgendwann macht sich auch Unmut breit ... Bestes Beispiel ist doch Star Citizen ...
-
@pacoma man wird es niemals allen Recht machen können ich denke der Skin wird einschlagen wie eine Bombe, die Bilder sprechen für sich
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!