Hallo.
Habe auf meinem fire tv stick kodi 14.2 installiert. Lief jetzt eine Woche ohne Probleme. Seit gestern verliert jetzt kodi immer alle addons wenn ich den stick vom Stromnetz nehme.
Hat jemand einen Tipp?
kodi verliert addons
-
peipa -
13. Juli 2015 um 17:22 -
Erledigt
-
-
...wenn ich den stick vom Stromnetz nehme.
Hat jemand einen Tipp?
Hallo.Evtl. den KODI bzw. Stick vor dem Abziehen ordentlich beenden/herunterfahren - soweit möglich?
-
-
Das passiert bei meinem Q5quad auch wenn ich einfach das gerät ausschalte und dabei kodi 14xx 15 RC2 noch gestartet habe. Aber nur wenn ich kodi gestartet habe und einfach den power Button drück
Das ist bei mir reproduzierbar ab hilfe dazu gibt es auch Erst kodi beenden und dann power button Dann bleiben auch meine addons und settings
-
Den stick kann man nur in den ruhemodus bringen. Hat bis jetzt auch immer ohne geklappt aber ich probier es mal.
Danke -
-
halt mal den Powerbutton auf der FB länger gedrückt, dann sollte es die Auswahl geben
so ist es zumindest auf anderen Andi Gerätender Ruhemodus schaltet nur den HDMI weg, alles andere läuft im Hintergrund weiter, das kannste testen ...
einen Film laufen lassen Uhrzeit merken, abschalten - nach 5 Min wieder einschalten und siehe da der Film ist auch 5 Min weiter
so ist es bei meiner Minix auch -
Die fb hat keinen powerbutton
-
-
Die "Home" Taste lange drücken sollte die Schnellzugriff anzeigen von wo aus man den Stromsparmodus aktivieren sollte.
Beides ungetestet aus Mangel an Hardware.
-
Ja das weiß ich. Vermutlich lief beim letzten mal noch kodi als ich den stromstecker zog.
-
-
Dann kannst Du das ja ab jetzt entsprechend probieren und uns ggf Rückmeldung geben, falls es scheinbar doch eine andere Ursache zu haben scheint.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!