Hi
Habt ihr auch das Problem das mit Kodi 15 beta, RC 1, RC2 der Ton alle paar Sekunden kurz stockt?
Mit Kodi 14.2 keine Ton Probleme
Mit Kodi Alpha soll es auch keine Ton Probleme geben.
Kann jemand was dazu sagen warum das nicht gefixt wird?
Hi
Habt ihr auch das Problem das mit Kodi 15 beta, RC 1, RC2 der Ton alle paar Sekunden kurz stockt?
Mit Kodi 14.2 keine Ton Probleme
Mit Kodi Alpha soll es auch keine Ton Probleme geben.
Kann jemand was dazu sagen warum das nicht gefixt wird?
nein ist auch kein Thema im Forum...
Also ich habe ein Amazon Fire TV Stick mit Kodi 15 RC 2 Nightly.
Video Audio hab ich nach Kodi Installation nix weiter umgestellt.
Installiere ich kodi 14.2 läuft der Ton ohne Probleme und Aussetzer.
Installiere ich kodi 15 rauf funktioniert der Ton erstmal dann nach ner Weile hört man für ne Sekunde wie der Ton stockt. Und das alle ich sage mal 10-15 Sekunden.
Dieses Problem haben auch andere mit kodi 15 im Android Hilfe Forum im Fire TV /Stick Bereich.
Sogar bei meinem Note 4 hab ich dieses Ton Problem. Man muss schon genau zuhören. Es bleibt zwar nicht für 1 Sekunde stehen das würde ja auffallen, aber es macht so kurz leise klick dann geht's weiter.
ok, und dies bei allen Tonformaten?
Soweit ich schnell rum gespielt habe ja. Mit kodi 15 alpha und kodi 14.2 gibt es dieses Problem nicht
Dann geht auf 15 Alpha zurück und warte auf die Final...
Ja aber wenn bei Kodi 15 Beta,RC1,RC2 dieses Problem besteht wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in der Final so sein.
Ja aber wenn bei Kodi 15 Beta,RC1,RC2 dieses Problem besteht wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in der Final so sein.
Hast du eine offizielle Bug meldugn gemacht? Wenn nicht; Initiative ergreifen und machen...
Ja wo den?
Ich hatte vergessen zu erwähnen das dieses Problem mit dem pvr iptv simple Client vorkommt wenn man live streams abspielt.
Im kodi Forum wird dieses Problem auch besprochen
Der Bug ist aufgenommen und assigned: http://trac.kodi.tv/ticket/16033
Also bitte einfach warten und Geduld haben - und ggf. solange auf Helix zurückgreifen.
Alles klar Danke
Das ist ja schon seit Wochen gemeldet worden...
Alles klar Danke
Das ist ja schon seit Wochen gemeldet worden...
Bitte nicht vergessen: Die Entwickler arbeiten freiwillig und unbezahlt an dem Projekt - zum großen Teil in Ihrer freien Zeit! Da dauert es halt manchmal etwas
Die Hauptsache ist doch die wissen Bescheid. Das ist das wichtigste.
Irgendwann ist es bestimmt gefixt und wir können uns alle dann freuen. Solange nutze ich halt einfach 14.2 weiter
Es ist zwar die Final von Kodi 15 raus aber ich versteh nicht was daran Final sein soll?
Man hätte ja die Final realeasen können wenn die Ton Probleme beseitigt wären.
Als ob man unter Zeitdruck wäre und unbedingt zu einem bestimmten Zeitplan eine Final raus bringen muss. Naja dann warten wir halt weiter auf einen Fix
Es ist zwar die Final von Kodi 15 raus aber ich versteh nicht was daran Final sein soll?
Nur weil ein Bug noch existiert, der von den Entwicklern nicht nachgestellt werden konnte und nicht detailiert beschrieben wurde? STOP THE PRESSES!
STOP THE PRESSES!
...Lenon. You call me Mr. Bill O'Reilly
Eine neue Version ist doch immer die Abwägung zwischen dem Nutzen und den vermeintlichen Bugs die noch existieren. Welche unverzichtbaren Vorteile soll die 15 denn für dich haben? Bleib bei der 14 und alles ist doch gut.
Ich sehe auch irgendwie keine Vorteile von der 15er zur 14.2
Eher nur Nachteile. Ich bleib auch vorerst bei 14.2. Läuft ja alles wie es soll
...Ich bleib auch vorerst bei 14.2. Läuft ja alles wie es soll
Das schöne ist ja: Es zwingt Dich niemand zum wechseln
Solange es kein Killer-Feature gibt, das Dich zu einem Wechseln zwingt ist es ja absolut legitim auch mal nicht die aktuellste Version zu verwednen. Habe ich mit Frodo selbst lange gemacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!