Hallöchen,
Ich habe folgendes Problem, ab und zu kommt es vor, dass Filme die ich zur Bibliothek hinzugefügten möchte korrupt/ kaputt sind. Die Dateien sehen von außen ganz normal aus (nachvollziehbare Größe), erst wenn man das Abspielen startet bemerkt man den Fehler.
Nun werden auch diese kaputten Medien einwandfrei von kodi in die Bibliothek aufgenommen, mit der kleinen Ausnahme, dass kein video label (SD, HD, etc) angezeigt wird. Ich suche nun nach einer Möglichkeit mir eine Liste aller Bibliothekseinträge geben zu lassen, bei denen das label setzen fehlgeschlagen ist.
Leider kenne ich mich in der Projektstruktur von kodi nicht besonders gut aus, daher dieser Post.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand zb ein [definition='1','0']log[/definition] file nennen könnte in dem das Video label setzen eingetragen wird, sollte es fehlschlagen. Alternativ könnt ihr mir auch gerne die Stelle im Code nennen an der die labels gesetzt werden. Evtl gibt es sogar schon ein geeignetes addon von dem ich nichts weiß.
Wie dem auch sei ich bin über jeden Hinweis dankbar.
Gruß m.
Wo finde ich heraus welche Video labels nicht gesetzt wurden
-
mrn -
10. Juli 2015 um 09:37 -
Erledigt
-
-
Man könnte vielleicht eine Smartplaylist erstellen.
Die Regeln dann auf so etwas wie "kein HD, kein SD" setzen.
(Ich kann es hier nicht testen) -
-
Mit XBMC / KODI Database Viewer kannst Du dir auch die Auflösung anzeigen lassen, die dann ja nicht vorhanden sein dürfte
-
Oki, das ist schonmal ein guter Ansatz. Und ne Idee wie ich an die Datenbank auf dem firetv ran komme
-
-
Ich würde mal schauen ob es in den Store eine Samba(Server) App gibt
-
Hab gerade gesehen, dein Tool bietet ja auch an die SQL Datenbank direkt auszulesen ... das ist dann ja einfacher als SMB shares zu machen. Hast du Lust den Source zu teilen, würde das dann um meine Funktionen erweitern wenn nicht auch nicht schlimm, dachte nur du hast evtl ein GIT.
-
-
Hi mrn,
ich habe kein öffentliches GIT.
Würde dir aber auch nicht weiterhelfen da du es nicht kompelieren könntest wegen den kostenpflichtigen assemblies.
Sorry
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!