OpenELEC Überraschung
-
mr.spec -
8. Juli 2015 um 14:42 -
Erledigt
-
-
-
-
Also alles nur Spekulationen, Pivos Group, Pulse-Eight oder WeTek. Sogar OE/KODI Mitglieder spekulieren wie ich sehe.
-
man Leute ist doch klar was das ist, ein 10% Gutschein auf jede Kiste Erdinger Weißbier, gültig ist er für ein Jahr
(die Mädels gehören nicht zum Angebot)
Prost GerhardExterner Inhalt theurbanwire.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Sieht wie die CuBox aus... Wenn die Kiste auch eine imx6 CPU hat würde ich unbedingt die Finger von dem Schrott lassen.
-
(die Mädels gehören nicht zum Angebot)
Die kommen auch nicht aus Erdingen
-
-
Sieht wie die CuBox aus... Wenn die Kiste auch eine imx6 CPU hat würde ich unbedingt die Finger von dem Schrott lassen.
Was sind die Gründe?
-
Was sind die Gründe?
Bei 1080p30 ist Schluss, 24Hz Ausgabe gibt es nicht - um nur zwei Sachen zu nennen. -
-
...und aus dem unter Post #2 vermerkten Link im Kodi-Forum:
Zitat...for someone that does not need 24p, nor 4k decoding, nor live tv at 50 fps, nor passthrough audio with matching video fps
-
Ok, merci für die Info
-
-
Mehr zum Thema Kodi und imx6 gibt's auch im Cubox Thread... Ich hab da noch ein paar Dinge geschrieben, die nicht wirklich für die Box sprechen (wenn man sie für Kodi hernehmen möchte).
-
Sind die drei Boxen jetzt die große "Überraschung"?
-
-
Mit Tuner für 99 .... das ist schon sehr günstig.
-
Aber die Hardware ist die gleiche, soweit ich das sehe...
-
-
Richtig.
Vorteil ist, dass OE anscheinend direkt im NAND ist.
Tuner auch schon verbaut.
Und ich vermute, dass zumindest TVH schon vorkonfiguriert ist.Preislich die aktuell günstigste Option für Kodi inkl LIVE-TV.
Ich habe die Kiste ja auch hier. Läuft wirklich gut. Preis/Leistung paßt.
Auch wenn ich mir die eher als Sat-Receiver mit Enigma neben meinen HTPC stelle (aber ich bin auch verwöhnt). -
Da steht auf der Website aber nicht ein Wort über die Software des Tuners oder sehe ich das einfach nicht. Oder wo steht da was von Enigma?
-
-
Enigma ist nur als Option gedacht.
Das Gerät an sich für 100 Euro - was man dann damit macht, liegt bei einem selbst.
(Engima bootet derzeit auch nur von SD-Karte.) -
Enigma ist nur als Option gedacht.
Das Gerät an sich für 100 Euro - was man dann damit macht, liegt bei einem selbst.
(Engima bootet derzeit auch nur von SD-Karte.)Was benutzt die Box denn von Haus aus für Sat/Kabel?
-
-
habe gerade eine Mail von OpenElec/WeTek bekommen, das ist die Überraschung, die haben die Box (Gehäuse) geändert
OpenElec Logo und statt den blauen LEDs haben die jetzt orange LEDs, alles andere ist das gleiche (immer noch DualCore)naja, viel tamtam für ne poplige Leuchtdiode, sorry aber irgendwie lächerlich (hab den Smilie der den Vogel zeigt nicht gefunden)
ist das selbe wenn Mercedes große Reklame machen würde wenns ne neue Farbe für ein lang bestehendes Modell geben würdegruß Gerhard
-
Von Haus aus ein eigenes Android-System, wenn bei WeTek gekauft.
Alternativ dann OpenELEC (wie in diesem Überraschungsangebot).
Oder eben unter anderem Engima2. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!