KODI 14.2 Videoformat

• Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem abspielen von Edision VIP2 Videomaterial.
    Alle Videos laufen unter XBMC 12.2 ohne Probleme mit einer angepassten [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml
    Nach dem Update auf KODI 14.2 laufen die Videos im *.TRP Format nicht mehr.
    Die [definition='2','1']advancedsettings[/definition] werden eingelesen und die TRP Dateien auch angezeigt, nur abspielen will KODI sie nicht.
    Es werden auch für jeden File ein Vorschaubild angezeigt
    Testweise habe ich XBMC 13.0 installiert und alles läuft, warum bei Kodi 14.2 nicht.
    Ich benutze XBMC bzw. KODI unter OPENELEC und WINDOWS 7

• Hab ich schon ausprobiert,
    läuft leider nicht.
    [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml auf .ts umgestellt, Vorschaubild wird angezeigt, Video nicht.
    In der Datenbank werden SD Videos als MPEG-2 und HD Videos als H.264 angezeigt

• Hab jetzt einen externen Player MPC-HC64 über die Playercorefactory.xml eingebunden.
    Unter Windows 7 laufen jetzt die *.trp files mit dem externen Player. Da das TRP Video in einzelne Files (614 KB) gespeichert wird
    ist das Nachladen des externen Players nicht so schön.Auch das beenden des Players klappt noch nicht.
    Das ganze muss ich jetzt noch auf OPENELEC zum laufen bekommen.

Trotzdem stellt sich mir die Frage warum alles bis XBMC 13.0 ohne Probleme läuft.
    Ich würde ja bei XBMC bleiben, aber alle neuen Apps(Mediatheken) laufen teilweise nicht mehr, da sie für die KODI Plattform programmiert sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!