cdART Manager - Fehler

  • Hallo zusammen,

    ich hab hier ein Problem mit Dem cdART Manager. Leider werde ich aus der LogFile nicht schlau. Kann mir da jemand nen Tipp geben?
    Das dingen läuft im Kodi 14.2
    Die Musikdatenbank wird auf einer NAS (Qnap) gehostet.

    Ordnerstrucktur:
    \Interpret
    -> folder.jpp
    -> fanart.jpg
    -> Logo.png
    \Interpret\Album
    -> cdart.png
    -> folder.jpg
    \Interpret\extrafanart
    -> xxx.jpg


    Hoffe ihr könnt mir Helfen? :)

    Gruß, paddl

  • Zwar schon etwas älter aber....
    Ich hatte die gleichen Probleme mit cdART Manager nach Update auf Isengarde (Profil gelöscht und neu erstellt sowie Datenbank MySQL). Die Version ist zwar immer noch 4.0.5 aber es gibt eine korrigierte Version für Helix (Datenbank änderungen) welche es wohl nicht in das Repo geschafft hat (?).
    https://github.com/stefansielaff/…ager/tree/Helix
    Die Helix Version läuft auch auf Isengarde fehlerfrei.

  • Danke für deinen Hinweis. Ich nutze 4x Extremer Prodigy4k auf Android Basis auf 2 Standorten und dort läuft Kodi Isengard.
    Den CDArt Manager bekam ich nicht richtig zum laufen, maximal die Datenbank konnte er erstellen.

    Ich habe dann die
    C:\Users\Peter\AppData\Roaming\Kodi\userdata\addon_data\script.cdartmanager\l_cdart.db + missing.txt gesichert und alle Verzeichnisse gelöscht. Ebenfalls die Missing.txt am Nfs Share.

    Dann auf https://github.com/stefansielaff/…ager/tree/Helix gesurft und "Download zip" auf der rechten Seite angeklickt. Dieses Addon installiert, Kodi beendet, die DB Datei und die Missing.txt drüber kopiert und siehe da, er nimmt die alte Datenbank auch wieder ;)
    Nun öffnen sich alle Fenster. Das Log schaut gut aus, keine Fehlermeldungen mehr das er die Fenster nicht mehr öffnen kann.

    Danke! Hat mir Stunden erspart. Nach dem nun Filme & Serien perfekt klappen, klappt nun auch der Rest mit der Musik. (Davor mit MusicBraniz Picard 6 Tage mit 2 Pcs alles verändert, er er kennt zwar noch nicht alles, aber es wird..) Jetzt fehlt nur mehr ohne Root den RomCollectionBrowser oder ähnliches zum laufen zu bringen, Roms liegen auf SMB/NFS Share, schaut aber eher schlecht aus. Lokal ist kaum möglich, wegen der Datengröße > 5TB Roms aller Roms.
    PS: ich nutze Kodi auch auf Windows Maschinen und lass diese alles scrappen und laden, die legen alles auf die Shares und Mysql DB ab, geht viel schneller als auf den Android Boxen.

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!