Ich habe heute mal 15.0 RC installiert und musste feststellen dass der TVH Client nicht mehr geht.. Hat jemand das auch schon festgestellt und Abhilfe?!
TVheadend Client geht nicht Kodi 15 RC
-
Ruschi -
4. Juli 2015 um 11:30 -
Erledigt
-
-
-
-
Bedank zum 2.
-
achte aber darauf vor dem nächsten kodiupdate die nightly-repo temporär zu deaktivieren.
nicht das du dir versehentlich als nächstes ein kodi nightly anstatt bspw rc2 draufhaust. -
-
achte aber darauf vor dem nächsten kodiupdate die nightly-repo temporär zu deaktivieren.
nicht das du dir versehentlich als nächstes ein kodi nightly anstatt bspw rc2 draufhaust.Bedank zum 2.
jawoll.. Danke für den Hinweis.. finde 15.0 Rc gut.. Läuft.. Dazu bello fredo Skin.. Echt lecker
-
hab die gleiche konstellation, nur halt noch 15 beta 2
-
-
hab die gleiche konstellation, nur halt noch 15 beta 2
Der Skin hat mich vorher nie interessiert.. Aber der ist ja klasse.. Und mit diesem Mod: Wahnsinn
-
ich war vorher ein aeon mq opfer, danach arctic mkIII.
bei dem wäre ich auch definitiv geblieben wenn ihn jemand für helix bzw jetzt auch isengard angepasst hätte.
bei bello gefällt mir speziell die gute live-tv integration, ohne die ist ein skin für mich wertlos. -
-
Dann empfehle ich Dir Rapier.
Gute Live TV Unterstützung und eigene Nodes.. -
da gefällt mir das design nicht so
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!