Hallo
Bei mir läuft Kodi Helix 14.2. Ich versuche die ganze Zeit bei einem Filmset das Cover zu wechseln. Wenn ich den Menüpunkt "Grafik wählen" nehme und dann meine Grafik auswähle wird diese nicht übernommen.
Ich hab auch die Texture.db gelöscht, aber nix. Es ist bei mir folgendermassen aufgebaut:
Ordner "Der Hobbit"
- Ordner "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
- Ordner "Der Hobbit - Smaugs Einöde
folder.jpg
Kodi nimmt aber immer das Cover von "Eine unerwartet Reise".
Hat da jemand eine Lösung??
Filmset Cover wechseln
-
Alchemist79 -
2. Juli 2015 um 23:22 -
Erledigt
-
-
Komischer Weise kann ich das Cover wechseln wenn ich den MQ6 skin nutze. Bei den anderen geht es nicht.
-
-
Umd die Cover für sets darzustellen benötigst du das Addon "MovieSet Artworkautomator". Zudem solltest du einen separaten Ordner erstellen, in welchem sich die Artworks und Grafiken der Sets befinden, welche identisch der zugehörigen Sets benannt sind. Diesen Ordner kannst du dann im Addon definieren.
-
Läuft. Danke
-
-
ich muss bei Benutzung des MovieSet Artwork Automator aber nicht zwangsläufig ember benutzen oder?
-
nein musst du nicht, aber die Bilder müssen lokal vorliegen, und es geht viel schneller und einfacher mit Ember anstelle von hand. Aber du darfst es natürlich auch komplizierter und aufwändiger machen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!