Derzeit gibt es zu einem fairem Preis eine Shirt Kampagne.
Externer Inhalt
kodi.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich denk .... da werde ich doch mal zuschlagen.
Derzeit gibt es zu einem fairem Preis eine Shirt Kampagne.
Ich denk .... da werde ich doch mal zuschlagen.
Hat denn schon jemand eins und kann sagen wie die Größen ausfallen?
Das läuft ja noch.
Es gibt also noch keine Shirts. Die werden erst nach Ablauf der Kampagne produziert.
Sieht schon mal nicht schlecht aus. Und für knapp 20€ (inkl. Versand) wär das mal ne Überlegung wert.
längst bestellt/"kampagnisiert"..
Meines ist angekommen und hat die erste Wäsche überstanden.
Stoff fühlt sich recht dünn an. Fällt eher lang aus. Dafür aber schmal.
Druck ist simpel und in Ordnung.
Dito, meins ist auch angekommen.
Ich finde den Druck garnicht so schlecht für den Preis
Allerdings hätte ich bei "Made in Bangladesh" mal besser aufgepasst und eine Nummer größer bestellt - sind halt doch etwas kleiner, die Südasiaten
Hab meins auch bekommen. Lieferung hat 8 Wochen in Anspruch genommen. Find ich jetzt nicht so berühmt. Ich hab auch bestellt bevor das hier Thema war :o) Passen tut es aber.
Wenn es das Shirt auch ohne Schriftzug gegeben hätte, hätte ich mir auch eins bestellt... Sonst denkt ja jeder unwissende, dass ich Werbung für Karl Koch & Sohn mache:)
Gesendet mit einem C-3PO
Ja, wo sind nur die dicken Baumwoll-Shirts hin? Die letzten 3 Merch-Shirts aus dem Netz (2x XBMC/Kodi, 1x Axiom) sind diese Feingarnstoffe mit Elasto-Schicki. Mag ich nicht.
Ich möchte auch gerne ein Shirt bestellen, aber ich finde nur Kreditkarte als Zahlungsmethode.
Bin ich blind oder gibt es keine andere Zahlungsweise?
Die Aktion muss erst durch entsprechende Reservierungen wieder aktiv gemacht werden.
Bei noch laufenden Aktionen sehe ich z. B. PayPal als Option.
hmm, aber ohne Angabe einer Kreditkartennummer kann ich nichts reservieren.
Doof
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!