Hallo, ich selber nutze Kodi ja mit einer Zotac und das läuft Perfekt. Aber wie sieht es aus, wenn man die Gigablue als Mediaplayer mit xbmc/kodi benutzen möchte. Gibt es da schon Erfahrungen ?
Mit meinem Mulitifunktionsmesser gesendet
Hallo, ich selber nutze Kodi ja mit einer Zotac und das läuft Perfekt. Aber wie sieht es aus, wenn man die Gigablue als Mediaplayer mit xbmc/kodi benutzen möchte. Gibt es da schon Erfahrungen ?
Gigablue
Du meinst Kodi auf deinem Gigablue Receiver? Geht nicht. Du kannst dies via UPNP von deinem Zotac einbinden.
Umgekehrt geht es du kann LiveTV vom Gigablue mittel VU+ Addon innerhalb Kodi abgreifen
?? Nee.
Ich wollte wissen, ob man die Gigablue und Kodi als Mediaplayer benutzen kann. Um dann zb Movies von einer NAS abzuspielen. Läuft das stable, oder gibt es zb. Probleme mit hohen Bitraten?
Livestream interessiert mich nicht.
Nochmals Kodi kannst du nicht auf der Gigablue installieren. Einen Stream vom Nas kannst du mittel UPNP via Kodi (Zotac) abspielen oder direkt vom Nas (hat aber nichts mit Kodi zu tun). Ebenso kannst du direkt vom Nas Stremen via SMB/NFS/FTP
Läuft das KodiDirekt plugin immer noch nicht auf Gigablue Receivern?
Nein ist auch nicht angedacht, soweit ich weiss.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!