Ich habe noch ein paar Probleme;-):
1)Ich habe meine MCE Fernbedieung (Gyration HID) über Eventghost programmiert für KODI. Ist das eigentlich normal, dass in Filmen vor- und zurück springen über die Pfeiltasten (up,down,left,right)läuft?! Die Skip und Vorwärtsspultasten funktionieren bei mir nicht wie im MCE, trotz Belegung per Eventghost.
---
2)Außerdem funktioniert der Autostart von Eventghost nicht. Ich muss es nach einem Neustart per Hand starten, was nervig ist. Hat da einer eine Lösung gefunden?
----
3)Gibt es einen coolen RSS Reader für Kodi? Ich kenne nur den Bildschirmschoner und den Ticker unten im Kodi. Würde aber gern durch meine Lieblings RSS Seiten klicken. Sowas gibt es für Media Portal (WorldNews oder Info Service), aber für Kodi noch nichts gefunden:-(
---
4)Ich würde gern Musikvideos unter dem Menüpunkt "Konzerte" anzeigen lassen. Der "Musikvideo" Scraper findet aber nur drei Videos in meinem Verzeichnis obwohl da viel mehr drin sind. Kann ich nicht einfach alle Dateien des Ordners anzeigen lassen bzw. zuordnen!?
---
5)Bei bereits aufgenommenen TV Sendungen werden in Kodi keine weiteren Infos/Beschreibungen angezeigt zu den Sendungen, als der Titel. Ich nutze Mediaportal als TV Server. Was kann ich da anders einstellen? Außerdem gruppiert mediaportal TV-Aufnahmen in Senderordnern. Wie kann ich das ändern? Möchte gern alle Files in einem Ordner.