Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen wie man die Artist Banner bei der Musik Visualisierung deaktiviert?
Vielen Dank
Grüsse
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen wie man die Artist Banner bei der Musik Visualisierung deaktiviert?
Vielen Dank
Grüsse
In welchem Skin denn genau?
Hii Don
Das ist der Aeon MQ6 mit dem Mod vom Pacoma.
Muss man da eine Datei abändern?
Danke
Kann mir da niemand helfen?
Artist Banner
mach doch mal bitte einen Screeshot
Hier. Die Felder meine ich?
Lyrics Addon deaktivieren
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Das Addon ist doch für die Songtexte? Hab mal alles deaktiviert aber leider werden die Felder immer noch angezeigt.
Ich meine die 4 Felder in der Visualisierung.
Test doch mal bitte eine andere Visualisierung
Ist leider auch bei den anderen Visualisierung vorhanden.
Ok, dann ist ein Grundfehler in der MQ6 Betta, ich hab da nie was verändert. Übrigens badiert der mod auf 2.1 und aktuell ist die 2.3
Aah alles klar. Danke. Dann kann man nichts machen.
Machen kann man immer was, nur macht es zur zeit null sinn, da der Skin nicht Fertig ist und ich mich einem eigenen Skin widme udn somit den MQ6 nicht mehr Pflege oder modde
Ich weiss das hast du mir gesagt. und ich freue mich auch schon auf deinen Skin, der kommt sicher gut wie sieht es denn aus?
jetz sidn wir an den Ansichten, ist ein Heller Skin mit extrem vielen Variablen zum Einstllen, wie Case, Extrafanarts, Plot, Infos, Clearart usw An/Aus. Volles Farbmanagement, Viele verschiedene wählbare Widget, LiveBG Case im Haupmenu An/Aus
Freue mich sehr darauf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!