Hallo liebe User,
hab schon wieder ein Problem diesmal aber ein kleines....
der Threadtitel verrät eigentlich schon alles, aber hier die genaue Erklärung:
Vor kurzem hatte ich staffel 1-4 von 2 Serien in Kodi hinzugefügt, diese zuvor via MediaElch gescrapt und in Kodi selbst diesbezüglich den lokalInformation-Scraper ausgewählt. Lief alles bestens.
Nun wollte ich Staffel 5 bei beiden Serien hinzufügen mit genau dem selben Weg.... in dem ich diese in die Ordnerstruktur eingefügt habe, alles wieder mit MediaElch gescrapt und in Kodi den diesbezüglichen scraper ausgewäht habe.
Leider werden mir nun nicht die "Poster" der neuhinzugefügten 5. Staffel nicht angezeigt....bei beiden Serien.
Die Poster der anderen zuvor gescrapten, werden nach wie vor angezigt, nur die neu hinzugefügten nicht
Habe im jeweiligen Hauptordner nachgeschaut, dort liegen die Poster der jeweiligen Staffel vor(Season05-post.jpg), also wurden sie ja korrekt von MediaElch heruntergeladen und gespeichert.
Weiß also nicht an was es liegen kann.
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen, wäre wirklich sehr dankbar.
(Was hab ich denn falsch gemacht? Woran lag es denn? Was muss ich tun um die Poster der nächträglich hinzugefügten Seasons (Staffeln) angezeigt zu bekommen?
Meine Ordnerstruktur bezüglich der Serien:
Serien | The Walking Death --> Season 01 ---> The Walking Death - S01E01 ----> The Walking Death - S01E01.mkv
und ab hier setz es sich weiter fort....
Beste Grüße
Andy