Ist es möglich eine .xbt Datei am Mac zu öffnen und diese zu bearbeiten?
Möchte gerne die Cases von MQ 6 ändern, diese sind aber in der Textures.xbt drinnen und ich komme so nicht ran.
.xbt bearbeiten
-
Audionymous -
16. Juni 2015 um 21:58 -
Erledigt
-
-
Glaube für OSX gibts kein Tool dafür.
-
-
Hm schade, dann muss ich wohl mal an nen win pc dafür.
womit kann ich das denn dort öffnen und dann wieder packen? -
-
-
Welches Case willst du neu einfugen?
-
Ich möchte das HDTV und das WebTV in iTunes HD und SD ändern.
-
-
Also nicht das Case sonder die Flags auf dem Case?
-
Ja richtig, diese sind doch auch im xbt file oder?
-
-
ja das ist richtig, aber du musst dann noch alle Ansichten und die IncludesVariabeles.xml udn myVideoNav.xml neu definieren.
-
Wenn ich den Dateiname gleich lasse, und nur das png ändere? Dürfe ich eigentlich nix anpassen müssen.
-
-
Wenn du das so belassen willst, geht dies natürlich, sofern die neuen Grafiken genau den originalen entsprechen. Würd ich nie so machen, find ich ein gebastel. Aber funktionieren tut es.
-
Wobei man auch nur das Motiv einpflegen kann, ohne die XBT zu entpacken.
Also nur eine neue Datei "SD" erstellen und in den entsprechenden Ordner legen.
Die entpackten werden bevorzugt.So teste ich immer neue Grafiken.
-
-
Das würde auch gehen, aber ich tausche jetzt einfach mal die png aus und dann schaue ich mal.
Wenn die xbt endlich mal entpackt ist... -
Du musst aber die nehmen, wo die Cases drin sind, welche du auch nutzt.
-
-
Beim originalen MQ gibt es nur eine xbt.
Aber so wie es ausschaut entpackt das noch bis heut Abend -
beim original geht der Codec nicht auf die Sourc des Dateinamens, sondern auf den Codec des Videos....
-
-
Aber HDTV und WEBTV geht nach dem Dateinamen! Wenn ich bei dem Ordnernamen HDTV oder Bluray anhänge, wird das jeweilige Case gewählt.
So steht es ja auch in den Hülleneinstellungen. -
ok, eventuell hat ers auf die neue Version wieder geändert. kann sein, hast dus schon geändert, poste doch mal ein screen
-
-
-
ah ich sehs er hat keine Trennung mehr zwischen Sourcecode und Codec gemacht.... ist meine Variante aber besser
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!