Ich bekomme das sortieren nach 'DVD-Reihenfolge' nicht hin...
Als Beispiel führe ich mal 'Star Trek' aus:
http://thetvdb.com/index.php?tab=…lid=7&order=dvd
Bei TVDB ist die 'DVD Reihenfolge' korrekt hinterlegt (=Produktionsreihenfolge), allerdings kann ich in den gescrapten XML-Daten kein solches Feld/Info erkennen.
Gerade bei dieser Serie weicht die Produktionsreihenfolge doch recht stark von der Austrahlungsreihenfolge ab, weshalb es 'kontinuierlicher' wäre, die Serie (3 Seasons) gemäß 'DVD order' zu schauen.
Ist diese Sortierung überhaupt schon implementiert, oder warum bleibt die Auswahl 'Episode ordering' ohne Wirkung?
Episode ordering: DVD
-
toimas -
16. Juni 2015 um 17:57 -
Erledigt
-
-
Theoretisch müsste es gehen. Nach umstellen der Episode Ordering muss die Serie aber nochmals neu gescrapt werden, damit die Episoden neu zugeteilt werden.
-
-
Hab ich schon versucht... leider ändert sich durch 'Rescrapen' nichts an der Reihenfolge...
-
OK, ich gucks mir an, schreibe sowieso gerade den Serien-Teil neu.
-
-
Hatte das selbe Problem. Bei Doctor Who(2005) habe ich auf DVD Order gestellt, die dann nicht berücksichtigt wurde. Das Problem war wohl, dass bei TVDB keine deutsche DVD Order vorhanden ist. Habe dann die Sprache der Serie auf englisch gestellt, rescaped und es lief.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!