Hallo,
Beim scrappen von einzelnen Staffeln erscheint das Fenster für die Bilderabfrage, nach klick auf OK passiert nichts mehr und der Elch hängt am Galgen Nur noch Neustart möglich.
Gruß ML061959
Hallo,
Beim scrappen von einzelnen Staffeln erscheint das Fenster für die Bilderabfrage, nach klick auf OK passiert nichts mehr und der Elch hängt am Galgen Nur noch Neustart möglich.
Gruß ML061959
Da uach wir hier nicht so gute Hellseher sind sollten wir schon ein wenig mehr wissen.
Welche Version von Elch?
Wie ist die Datenstruktur von deinen Daten?
Wie ist dei Benennung von deinen Daten?
Hallo,
Version 1.4.7.2
Laufwerk/Serienname/Staffel 01 S01E01 (manchmal Titel )
Staffel 02 USW.
Wenn ich die Serie komplett Scrappe geht alles, will ich z.B. nur Staffel 03 Scrappen hab ich das Problem.
mfg ML061959
Hast du nun Elch oder EMM? Elch wäre die Version 2.2.2 EMM die 1.4.7.xxx
Sorry!
EMM
Da wir hier im Ember Forum sind, schätze ich, meint er auch Ember mit Version 1.4.7.2. Ich kann das Problem nämlich bestätigen. Ist bei mir auch so.
@DanCooper
Meint gelesen zu haben, das dies aktuell gelöst worden ist...
Hallo,
in Version 1.4.7.0 ist beim einlesen einer neuen Serie EMM beim ersten Durchlauf abgestürzt. Nach Neustart ging alles wieder.
Rescrapen von Staffeln und Episoden geht in der letzten Version nicht (mehr), da gibt's einen Bug.
Ich werde den aber nicht fixen, da ich bald mit dem Umschreiben der Serien Scraper fertig bin. Danach ist das Problem sowieso gelöst.
Sorry und danke für die Gedultd.
Hi,
gibt es hierzu eventuell schon etwas neues? Ich habe das gleiche Problem.
Kann man eigentlich irgendwo noch die älteren Versionen runterladen?
Viele Grüße
Rescrapen von Staffeln und Episoden geht in der letzten Version nicht (mehr), da gibt's einen Bug.
Ich werde den aber nicht fixen, da ich bald mit dem Umschreiben der Serien Scraper fertig bin. Danach ist das Problem sowieso gelöst.
Gott sei dank, dacht schon hab was (mal wieder) falsch eingestellt
Bin noch dran.
Die alten Version sind immer noch auf dem Server. Du musst einfach die URL manuell anpassen. Doe eine oder andere Version ist auch noch im Bug Tracker verlinkt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!