Hi Leute ich komm mal wieder mit einer Frage um die ecke was nutzt ihr so für Musik und Musik Videos ich nutze dailymotion und vevo addon habt ihr vielleicht was besseres?für iptv nutze ich iptvxtra de und streamnetwork tv kennt ihr was besseres? Für sport laola1 sport1 und sportsdevil kennt ihr was besseres?zum Filme streamen nutze ich szene-streams und xstream habt ihr was besseres?würde mich freuen wenn ihr vielleicht was neues frisches besseres habt oder ich euch mit meinen addons auf die Sprünge helfen konnte
Welche addons?
-
Chris08021986 -
13. Juni 2015 um 12:39 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Danke so kann man sich ja sehr gut austauschen thx
-
-
Bitte unterlasst das disskutieren und die Hilfestellung zu illegalen Streaming angeboten hier in diesen Forum. Für solche Geschichten sind genug andere Foren vorhanden in welchen ihr euch austoben könnt. Hier unterstützen wir dies nicht.
-
Lösch den Thread doch gleich am besten ;o) Ich vermute da sich der chris schon in dem anderen Thread nach Hilfestellung zu streamnetwork erkundigt hat das es hier einfach um Werbung geht für diese Addons.
-
-
Sorry, ich habe nicht gedacht, das bloße erwähnen von gewissen Addons (Ohne Quellen Angabe) verboten ist. Denn wenn man mal hier im Forum sucht findet man Einträge mit Quellen. Naja nichts für ungut.
Edit:
ich habe mein beitrag gelöscht.
-
Ich wusste auch nicht das diese Art von addons verboten ist live tv wieso verboten ich gucke z.b pro7 das könnte man auch mit einer dvbt Antenne empfangen umsonst und streamen ist soweit ich weiß in Deutschland auch nicht verboten sondern das downloaden oder ?
-
-
ja genau, auf xstream schaust du pro7
-
Man was ist mit euch hier los ich habe hier niemand was getan echt ey Nein ich gucke pro7 mit streamnetwork tv oder iptvxtra und wie gesagt streamen ist nicht verboten oder ????? Wenn es mir jemand man vernünftig erklären würde wieso ich hier sowas nicht Posten darf ok aber immer nur motzen
-
-
Unser Board unsere Regeln.
-
.. und unser Risiko.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!