Hallo zusammen
habe Kodi 15.0Beta 1 installiert auf Fire TV, bekomme nun ständig o.g. Fehlermeldung. Was muss ich dagegen tun?
Hallo zusammen
habe Kodi 15.0Beta 1 installiert auf Fire TV, bekomme nun ständig o.g. Fehlermeldung. Was muss ich dagegen tun?
die Box neu starten, eventuell ein anderes Image auf der Box verwenden, eventuell bist du im VU+ Forum besser aufgehoben mit Deinr Frage.
Du hast verschiedene Möglichkeiten um etwas dagegen zu tun. Entweder du blendest diese Fehlermeldung aus unter LiveTV, oder du deaktivierst das Addon Vu+ komplett, oder du sorgst dafür dass er sich mit deiner Enigmabox verbindet indem du die passende IP in das Addon einträgst.
Ich bekomme auch irgendwie keine Verbindung zur meine Vu+Duo. Immer Verbindung unterbrochen.
Hab IP Adresse root und passwort alles eingegeben. Die Ports sind auch alle frei. Muss man in der Vu+ irgendwas einstellen?
Ne.. kommste denn per ssh auf die box?
Natürlich. Komme sogar von außerhalb über noip auf die Box. Kann es sein, das der Receiver zwingend im Standbymodus sein muss?
Bei mir gehts auch ohne standby kp... benutze gbquadplus
Jo läuft doch auch wenn der Receiver an ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!