Ja in der Regel gibt es eine error.[definition='1','0']log[/definition]. Kannst mal schauen. Und kannst , sofern das es dir gibt, mir den [definition='1','0']log[/definition] zu kommen lassen
Ggf mal in den faq deines Anbieters gucken
[Vorstellung] Kodi WebView
-
RedLabs -
12. Juni 2015 um 12:33 -
Erledigt
-
-
Eine Datei error.[definition='1','0']log[/definition] konnte ich nirgends finden und all-inkl als Webhoster verweist auf den Entwickler der Software
-
-
Ok danke. Ich versuche mal das Problem nach zu stellen. Ich melde mich.
-
Tausch die Datei mal aus, und führe sie über das Adminpanel aus.
Wenn es eine Augabe kommt, die mir bitte schicken -
-
Nur falls es untergegangen sein sollte. hab das Skript ausgetauscht und ausgeführt.
Die Fehlermeldung habe ich über die Email-Funktion hier im Forum versendet. -
Ich hab tatsächlich übersehen. Sorry.
Teste mal mit der Datei. -
-
Weiterhin eine Fehlermeldung. Siehe Email
-
Habe nochmals alles neu aufgesetzt, aber das Problem besteht leider weiterhin.
Frohe Feiertage! -
-
ich habe inzwischen mittels XAMPP einen lokalen Server eingerichtet.
Ich wollte damit dann die Bilder herunterladen und dann manuell via FTP auf meinen richtigen Web-Server hochladen.
Die ersten 4-5 Aufrufe gingen auch in Ordnung.Nun bekomme ich aber folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Uncaught ValueError: Path cannot be empty in C:\xampp\htdocs\include\newest.php:47 Stack trace: #0 C:\xampp\htdocs\include\newest.php(47): file_get_contents('') #1 {main} thrown in C:\xampp\htdocs\include\newest.php on line 47 -
ich habe inzwischen mittels XAMPP einen lokalen Server eingerichtet.
Ich wollte damit dann die Bilder herunterladen und dann manuell via FTP auf meinen richtigen Web-Server hochladen.
Die ersten 4-5 Aufrufe gingen auch in Ordnung.Nun bekomme ich aber folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Uncaught ValueError: Path cannot be empty in C:\xampp\htdocs\include\newest.php:47 Stack trace: #0 C:\xampp\htdocs\include\newest.php(47): file_get_contents('') #1 {main} thrown in C:\xampp\htdocs\include\newest.php on line 47HiHi, versuch mal hiermit
-
-
Ein befreundeter Arbeitskollege hatte in das php-skript eine Logdateie eingebaut. Damit konnte ich nun zwei Filme herausfinden, die es bei imdb nicht gab. Ich habe mich daher bei imdb mal angemeldet und die filme hinzugefügt. Nach der Freiageb habe ich das Skript nochmal laufen lassen und alles funktioniert nun wie es soll.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!