Nutze aktuell Kodi 19 (ergo DB119)
Ideen?
Nutze aktuell Kodi 19 (ergo DB119)
Ideen?
Benenne mal die MyVideos116.php in MyVideos119.php
Findest du in include/db_conf Order
und schau mal was passiert
Gut wenn ich dran komme mache ich das - habe im Setup die DB kopiert und in Setup 119 eingegeben.....das gab nur fehler
fehlermedlung nach umbenennen
Fatal error: Uncaught Error: Undefined constant "admin" in C:\xampp\htdocs\install\index.php:462Stack trace:#0 {main} thrown in C:\xampp\htdocs\install\index.php on line 462
Danke. Ich schau mal das ich ich Kodi 19 testweise mal installiere und teste es dann.
Danke. Ich schau mal das ich ich Kodi 19 testweise mal installiere und teste es dann.
kannste ja mir die Testdateien anbieten, wenn du einen Tester brauchst.....
Kannst du phyton?
Ich habs mal fix durchgeschaut. Also grundsätzlich sollte es derzeit keine Probleme mit DB119 geben.
Ich habe aber einen anderen Fehler gefunden.
die Datei gehört in /install/
Ich habs mal fix durchgeschaut. Also grundsätzlich sollte es derzeit keine Probleme mit DB119 geben.
Ich habe aber einen anderen Fehler gefunden.die Datei gehört in /install/
kümmere mich morgen drum
also alles neu genacht
die db116.php als kopie zu 119 benannt
deine index reinkopiert
fehler
Fatal error: Uncaught PDOException: SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 19 UNIQUE constraint failed: kwv_settings.name in C:\xampp\htdocs\KodiWebView\install\index.php:456Stack trace:#0 C:\xampp\htdocs\KodiWebView\install\index.php(456): PDO->query('INSERT INTO kwv...')#1 {main} thrown in C:\xampp\htdocs\KodiWebView\install\index.php on line 456
Was für eine PHP Version läuft da?
Ich kann den Fehler leider nicht nachstellen.
Hast du Originale angelegt? Ansonsten lösch mal die settings Datendank im conf order und lass mal ne neue Anlegen.
Was für eine PHP Version läuft da?
Ich kann den Fehler leider nicht nachstellen.
Hast du Originale angelegt? Ansonsten lösch mal die settings Datendank im conf order und lass mal ne neue Anlegen.
PHP 8 glaube ich
Werde Mal neu aufsetzen .....
PS: gibt's eine Möglichkeit die DB Datei zu splitten, da mein Holster nur 5mb Pakete maximal haben will -
so habe nachgeschaut
Apache/2.4.46 (Win64) OpenSSL/1.1.1h PHP/8.0.0
so alles neu gemacht - funktioniert fast alles - mit DB119 und der neuen index.php.... aber
Fatal error: Uncaught ValueError: mt_rand(): Argument #2 ($max) must be greater than or equal to argument #1 ($min) in C:\xampp\htdocs\KodiWebView\include\functions.php:1273Stack trace:#0 C:\xampp\htdocs\KodiWebView\include\functions.php(1273): mt_rand(0, -1)#1 C:\xampp\htdocs\KodiWebView\pages\cont_spotlight.php(137): randEntry('o-all', 'uniqueid_value')#2 C:\xampp\htdocs\KodiWebView\index.php(51): include('C:\\xampp\\htdocs...')#3 {main} thrown in C:\xampp\htdocs\KodiWebView\include\functions.php on line 1273
Der Fehler kommt, da du wahrscheinlich keine Originale drin hast. Das ist mir am we auch aufgefallen. Ich hab dafür auch schon nen fix gebastelt. Lade ich dann mal hoch.
Hast du die Bilder als der alten Version Kopiert?
Ansonsten mal wie im Anfangspost beschrieben, im Adminpanel mal die Thumbs durchlaufen lassen ...
Der Fehler kommt, da du wahrscheinlich keine Originale drin hast. Das ist mir am we auch aufgefallen. Ich hab dafür auch schon nen fix gebastelt. Lade ich dann mal hoch.
Hast du die Bilder als der alten Version Kopiert?
Ansonsten mal wie im Anfangspost beschrieben, im Adminpanel mal die Thumbs durchlaufen lassen ...
hatte noch nie Bilder........
Warte auf den fix - gerne per PN.....dann teste ich es gerne
Wie schaut es aus mit aufgeteilten Dateien der DB - sprich 7 Pakete zu 5MB (wegen Limit des Hosters......) - geht das?
Öhm ok
Dann geh mal ins adminpanel und lass
Thumbs u. Originale aktualisieren durchlaufen. Bis es fertig ist. Wenns ne Fehlermeldung gibt, das die Zeit abgelaufen ist, einfach noch mal starten... bis es fertig ist. Das erkennst du dann schon
Öhm ok
Dann geh mal ins adminpanel und lass
Thumbs u. Originale aktualisieren durchlaufen. Bis es fertig ist. Wenns ne Fehlermeldung gibt, das die Zeit abgelaufen ist, einfach noch mal starten... bis es fertig ist. Das erkennst du dann schon
ins Admin Panel komme ich ja nicht....dann kommt es zu dem Fehler....kann dir per PN die DB senden
Ach sorry ich vergaß.
Tausch mal bitte die beiden Dateien aus. Findest du im pages Ordner ....
einloggen geht aber beim setup kommt immernoch ein fehler ....
wenn ich den überspringe - geht dennoch alles....
braucht man unbedingt den omdb key??
Für die Film Infos und Thumbs der Originale ja und wenn der link den Kodi für die Filme/Serien Thumbs hat nicht geht, auch.
Den Key gib’s mittlerweile kostenlos.
Den Key kannst du dann auch direkt in die conf.php eintragen.
welcher Fehler kommt da? Der wo oben geschrieben?
Den Fehler reproduzieren ich sobald ich meine Arbeiten erledigt habe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!