Hi, ich weiß nicht ob meine Frage untergegangen ist, daher stell ich sie nochmal...
Und mir ist noch etwas aufgefallen. Wenn ich beim Service "Nextup Service Notification" eine Einblendzeit der Anzeigen von über 60 Sekunden wähle, wird mir beim Serien schaun ja die Zeit angezeigt wann die nächste Folge beginnen wird. Der Timer ist aber anscheinend auf maximal 60 Sekunden eingestellt. Sprich ich stelle im Service zB. 80 Sekunden ein und im Skin wird mir dann angezeigt dass die nächste Folge in -20 Sekunden abgespielt wird. Die 20 Sekunden zählen runter und wenn null erreicht wird, werden mir die restlichen -60 Sekunden angezeigt.
EDIT: Ist es möglich zB beim Film Widget "Zuletzt hinzugefügt" mir die Info von dem Film anzeigen zu lassen? Die Taste "i" zeigt nichts an, kann soweit ich jetzt rumprobiert hab, nur den Film starten.
-> Das mit NetFilx seh ich mir an.
-> 60sec Dingsbums: Kodi interner Scheiss. Ich müsste dazu Minuten angeben, aber das sieht dann kagge aus und passt vorne und hinten nicht mehr. Wird nicht geändert. Sry.
-> Info Access ist per "i" in Kodi 15 nicht möglich. Ist geplant für Kodi 16
Ja das Album Cover ist am Ende und Anfang eines Titels kurz zu sehen. Könnte man es permanent einschalten? Sieht doch so gut aus, da ist so kurz viel zu schade;-)
Die ist permament da und verschwindet nur kurz bei Liedwechsel oder stop. Bei dir bugt irgendwas. Kann ich an 3 Kübeln nicht nachvollziehen. Sry.