Skin: BelloFredo - Isengard

• Hi,

das habe ich getan, allerdings bleibt es bei den Fanart anstatt der Poster, hab auch extra nochmal das Film Widget zurückgesetzt.
    Ich gehe mal ans Notebook und Poste Screener, ich muss wohl mehr Geduld haben mit meiner[definition=1,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition] gehts beim Loading Screen auch weiter man muss bloß Geduld haben ;)

Gruß X23

• Hi,

so sieht das Serien Widget aus, bei Mike und Molly ist da auch kein Poster:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das hier ist es bei Filmen:

Da fehlen jetzt seit dem löschen der texture13.db bis auf zwei alle :)

Die Widget Settings:

So sehen die beide aus wenn man zurücksetzen bestätigt.

Gruß X23

• Welche Tabelle meinst du? Da ist doch nur der Pfad zu Serie drin (wie für alle anderen auch) der Rest ist ja festgelegt das im Ziel eine poster.jpg sein muss etc.

• Was meinst du? die Leerzeichen? :) Die sind kein Problem.

Hier mal Ember und Mike und Molly:

Was zieht sich das Widget da bitte für eine Grafik?

EDIT:

Ich habs gefunden:

s05e17-thumb.jpg aha...

• Hi,

zur Auflösung, beim übernehmen der alten Datenbank die ich schon lange mit mir rum schleppe wurde ne menge mist eingeschleppt, da half es auch nix mit konfigurierter db mittels[definition=1,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition] und fehlenden sourcen die db zu reinigen, wirklich leer wurde die nie. Die einfache Lösung den Datenbanknamen Suffix _video _music durch was ganz anderes ergänzen als das Schema xbmc_video _music. Dann wird auch keine ältere bestehende DB konvertiert sondern eine wirklich leere erstellt, ich Scanne gerade nochmal alles neu mit lokalen nfo Informationen, mal sehen wie es danach aussieht. Ich lösche auch nochmal die Texture13.db.

Gruß X23

• Hi,
    vorab ein großes Lob an diesen tollen Skin!! :)

Ich habe bei meinen Serien jetzt mal auf das neue Bannerview umgestellt, dort ist mir aufgefallen das wenn ich etwas schneller durch meine Sammlung scrolle die Banner sehr lange zum laden brauchen. Ich muss dann immer etwas warten bis die Banner/Fanart angezeigt werden.
    Beim erstenmal habe ich gedacht das ist okay, da die Banner vllt erstmal geladen werden müssen. aber jetzt nach einigen Tagen ist das immer noch so. Mein HTPC sollte eigentlich genug Power haben, dass das möglich ist.

• Kodi kommt einfach mitm Laden des Caches nicht nach. Kann zig Gründe haben. Von Skin Seiten her auf jedenfall nicht. Ich bild mir a ei, dass bei den letzten Isengard Versionen hier ein bischen etwas träger verlafft. Habs beim Shelf View gemerkt wenn man schnell durchspringt.

"I don't caretaker"

SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

• Hi,

nochmal zu meinem Problem von gestern, es hat sich erledigt der Skin macht alles korrekt es lag an meiner alten und immer wieder mit umgezogenen DB.
    Toller Skin danke dafür, endlich mal eine MQ 6 alternative! :)

Gruß X23

Sag ich doch :P

"I don't caretaker"

Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

• Seit kurzem lädt er sich Tod wenn ich während des Abspielens auf "online video Information" gehe.
    ist das nur bei mir so?

• AppleTV 4 • Infuse 4 • MrMc •

• Die neueste ist 3.0.1 und Phil updated die Versions Nummer auf GitHub nicht ständig. Dannach kannst nichte gehn.

"I don't caretaker"

• Bei mir gehts. (getestet mit GitHub Version von gerade eben)

"I don't caretaker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!