Jetzt hab ichs schon halb fertig baut, also wird defintiv kommen.
Langsam werdens zuviel Views O_o
Ich denke mal mehr braucht man dann wirklich nicht mehr, so ist für jede was dabei. Logo oder Clearart View ist eh hässlich.
Jetzt hab ichs schon halb fertig baut, also wird defintiv kommen.
Langsam werdens zuviel Views O_o
Ich denke mal mehr braucht man dann wirklich nicht mehr, so ist für jede was dabei. Logo oder Clearart View ist eh hässlich.
Aye, keep me updated und so.
Meinste sowat?
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ja das sieht doch mal nach was aus. Die Fanart ein wenig kleiner und daneben das Poster, darunter der Plot und perfekt wäre das Ding. Bin gespannt was du da zauberst.
Nene, Poster kommt nicht noch dazu Das too-much.
Würde ich auch nicht machen, den Plot höchstens noch zum ausfahren oder so.
Ist eh so gut wie fertig. Je nachdem wann mei Weibchen heid moant ins Bett zum geh, komm ich später vllt noch dazu das Ding fertig zu machen.
Wie gesagt, deine Entscheidung. Es muss ins Konzept passen.
Das wäre cool
Hier mal ein Preview:
gekauft...
Jo is auf jeden fett! Sogar mit Logo das fehlt mir noch in der Shelf Ansicht
Wo willstn das bitte noch in Shelf plazieren? Da is jetzt schon so eng. Kein quadratpixel mehr frei für. Ausserdem san die Logos doch auf den Covers immer abgebildet. Muss reichen. San hier ned im Zirkusverein
Ne basst scho, moch di ned verrüggt
So, ist im Repo
hat den Skins schon mal jemand auf dem RPI2 getestet? Läuft er dort flüssig?
Selber noch nicht, aber laut Usern vom kodi.tv Board schon. Auch aufm fTV soll er gut laufen. Kannst ja mal testen und mir Feedback geben
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
hast du einen RPI2? Wenn ja test doch einfach mal selbst........
Selber noch nicht, aber laut Usern vom kodi.tv Board schon. Auch aufm fTV soll er gut laufen. Kannst ja mal testen und mir Feedback geben
werde ich machen und gebe dann ein Feedback.
hast du einen RPI2? Wenn ja test doch einfach mal selbst........
hätte ja sein können das das schon jemand gemacht hat...
Keine Zeit für aktuell? Abends muss ich mich um mei schwangeres Etwas kümmern.
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Die neue Ansicht ist auf jeden Fall klasse
So habe jetzt ein wenig mit dem RPI 2 den Skin getestet. Ich glaube der Skin braucht schon etwas Leistung. Das merkt man gerade bei der Ersteinrichtung. Ist alles erstmal eingestellt so wie man das möchte kann man sich aber recht flüssig im Skin bewegen. Wenn man vom Hauptbildschirm z.B. zu Filme möchte dauert es aber doch einige Sekunden bis man in der Filmübersicht ist. Ich werde den Skin die nächsten Tage mal weiter austesten und rum probieren.
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!