Ne hab ein Moto G4.
Ich habe mal das Spotify Addon von marcelveldt ausprobiert. Da geht meine gewünschte Funktion auch nicht. Hat jemand einen Tipp wie es funktionieren könnte?
Ne hab ein Moto G4.
Ich habe mal das Spotify Addon von marcelveldt ausprobiert. Da geht meine gewünschte Funktion auch nicht. Hat jemand einen Tipp wie es funktionieren könnte?
Gibt es zu diesem Thema immer noch nix neues? Konnte man inzwischen nicht den spotify weblplayer in form eines addons auf Kodi bringen? Die Spotify App für Smartphones vergrault ja jeden Free User und zwingt definitiv zum Premium Account. Hier kann man ja nur per Shuffle abspielen. Viel Spass beim Hören eines Hörbuchs.....Ich glaub hier sieht man eindeutig, das man als User der Browservariante zum alten Eisen gehörft. Leider kann man auch nicht auf dem Smartphone im Browser die spotify webplayer öffnen....da scheint auch wieder ein ganz schlauer Programmierer am Werk zu sein....
Nen vier Jahre alten Thread ausgraben grenzt ja schon an Leichenschändung.
Das Plugin von Marcel Veldt ist wohl immer noch das aktuellste wenn auch wohl unmaintained:
https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=265356
Ansonsten kannste ja noch versuchen das ganze mit Spotify Connect zum laufen zu kriegen.
Aber btw was erwartest du als Free User? Wenn du vernünftig Hörbücher hören möchtest dann besorg dir nen Premium Account.
Wenn du vernünftig Hörbücher hören möchtest dann besorg dir nen Premium Account.
Ein Premium Account nützt auch nichts, man kann trotzdem nicht vernünftig Hörbücher hören. Alleine schon, weil es noch nicht mal eine einfache Lesezeichen-Funktion gibt...
Ja das stimmt, das merke ich jedes mal wenn ich unserer Tochter ein Hörspiel dort anmachen. Zum Glück sind Bibi Blocksberg etc. kurz.
Es bezog sich auch eher darauf das beim Premium Account kein zwangs Shuffle Modus stattfindet.
mW funktioniert das addon von Marcel nicht mit Spotify free...wie das mit librespot aussieht bin ich mir nicht sicher....
Mal abgesehen davon daß das aufrufen von eigenen Inhalten in dem addon sehr langsam ist.
Eine sinnvolle Nutzung von Spotify auf Kodi ist mE nur mit librespot möglich.
Ja das stimmt, das merke ich jedes mal wenn ich unserer Tochter ein Hörspiel dort anmachen. Zum Glück sind Bibi Blocksberg etc. kurz.
Es bezog sich auch eher darauf das beim Premium Account kein zwangs Shuffle Modus stattfindet.
Falls du Android nutzt, einmal gibt es den Audiobookplayer ( https://play.google.com/store/apps/det…ify&hl=de&gl=US ) und dann noch Spooks. Beide müssen nur einmal mit Spotify verbunden werden, dann merkt sich der Player alles. Spooks ist sehr umfangreich, unterscheidet auch zwischen Hörbücher und Hörspiele. Ich nutze den Audiobookplayer, sehr einfach und simpel. Beide funktionieren denke ich nur mit einem Premium Account.
Haben die Apps auch eine Connect Funktion und können diese mit Alexa gekoppelt werden?
Nen vier Jahre alten Thread ausgraben grenzt ja schon an Leichenschändung.
Das Plugin von Marcel Veldt ist wohl immer noch das aktuellste wenn auch wohl unmaintained:
https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=265356Ansonsten kannste ja noch versuchen das ganze mit Spotify Connect zum laufen zu kriegen.
Aber btw was erwartest du als Free User? Wenn du vernünftig Hörbücher hören möchtest dann besorg dir nen Premium Account.
Als FreeUser nehm ich ja die Werbung in Kauf. Das ist m.E. vollkommen in Ordnung und verhätlnismäßig. Ich wundere mich nur, dass es auch solch eine große funktionalen Unterschied zwischen der App und der WepPlayer Funktion gibt. Beides ist "free" möglich, aber die Unterschiede sind extrem. Schon allein das man mit der App nur im Shuffle Modus Lieder hören kann.
Also die Leiche wieder zugebuddelt...
Haben die Apps auch eine Connect Funktion und können diese mit Alexa gekoppelt werden?
Da ich kein Alexa nutze, kann ich das leider nicht beantworten.Connect machst du ja mit Spotify, die Apps dich gennant habe, haben keine speziellen Funktionen dazu.
Da ich kein Alexa nutze, kann ich das leider nicht beantworten.Connect machst du ja mit Spotify, die Apps dich gennant habe, haben keine speziellen Funktionen dazu.
Super Tipp, habe die app aus dem Link probiert. Wie du sagst, da er im Prinzip über Spotify abspielt, gibt er das ganze auch über alexa wieder. Meine Frau hat sich sehr gefreut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!