Hi,
will euch auf diesem Weg mal mein Projekt "Zen-garten PC" zeigen.
Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich hier verlinke.
freue mich über Eure Meinung...
Gruß der Tobi
Hi,
will euch auf diesem Weg mal mein Projekt "Zen-garten PC" zeigen.
Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich hier verlinke.
freue mich über Eure Meinung...
Gruß der Tobi
Sehr sehr schick.
CNC oder Handgefräßt?
Ist das Echtglas?
Auf den Bildern sieht es auf jeden Fall sehr professionell aus. So mag ich das
Du hast sogar den Lüfter des Netzteils lackiert?!?
wow nicht mein geschmack aber gute arbeit !
Schaut bis auf die gewählte Farbe echt großartig aus. Und Geschmäcker sind ja nun mal verschieden.
Was ich mich frage ist, was ist der Zweck des Rechners?
Ein Headless system wo lediglich ein Strom- und Netzwerkkabel angeschlossen wird?
Oder stellt sie sich einen Monitor auf den zengarten drauf?
hi,
ZitatSehr sehr schick.
CNC oder Handgefräßt?
Ist das Echtglas?
Danke!
Das große Rundloch meinst du wahrscheinlich....da habe ich an den Enden mit einer Lochsäge reingeschnitten und anschließend mit der Stichsäge die Geraden gezogen.
Der Laufwerkausschnitt ist mit der Oberfräse gemacht.
Habe auch das Laufwerk von Innen lackiert, keine Kompromisse
ZitatWas ich mich frage ist, was ist der Zweck des Rechners?
Das ist der normale Schreibtisch-Rechner für meine Freundin. Da sie ihn aber ledeglich für Kodi nutzt, ist es ihr htpc .
Was mich besonders freut, ist das ich schon ein paarmal ein neues Sandmuster vorfand....erstaunlich wie entspannend ein wenig rechen sein kann.
schönes Projekt und schöne Seite! viel schöner als der Rechner ist jedoch deine Tauch- sowie Kappsäge
...kio, hast du scheinbar das Video von der Tür gesehen ....
falls Interesse besteht kann ich die nächsten Tage auch ein paar Bilder vom Bau hochladen?
Gruß der Tobi
Wie sieht das denn im praktischen Betrieb aus? So steht der ja quasi nutzlos in der Gegend rum ohne Kabel, Maus, Tastatur, etc... Kommt der Monitor da auf den Tisch oder wie stellt man sich das jetzt vor?
hi bumpetyboo,
im praktischen Betrieb steht der PC neben dem Schreibtisch wie jeder normale midi-tower-Rechner.
Da es hier aber nur um das Design des Rechners geht habe ich auf den Bildern bewusst die Peripher-Geräte weggelassen :-).
Respekt und gut gemacht. Die Farbgestaltung ist sehr feminin, aber das soll sie ja wahrscheinlich auch sein.
Find ich auch super, auch, dass du es nicht einfach dahin gepfuscht hast, sondern sehr sauber gearbeitet hast. Auch die Idee ansich finde ich super.
Ich vergesse bei meinen Projekten immer Fotos von den Zwischenschritten zu machen.
bg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!