Servus, ich schon wieder.
Nachdem ich ja nun alle meine Serien manuell aktualisiert habe um die Infos über fehlende Episoden zu bekommen, habe ich mich dran gemacht die fehlenden Episoden einzufügen. Dabei ist mir aufgefallen, dass folgender Bug wohl doch noch nicht ganz verschwunden ist.
ICh habe bei mir ebefalls festgestellt, dass bei gewissen Serien alle Staffel-Bilder in der DB
fehlen. Die Daten sind jedoch lokal vorhanden.
Bei mir betrifft es aber nur Serien, die ich während dem Benutzen der Version 1.4.4.0 auf mein "Ended" Laufwerk verchoben habe und neu eingelesen habe. Der Fehler taucht konsequent bei all diesen Serien auf.Dieser Fehler ist aber seit 1.4.5.0 behoben. Das heisst aber leider, dass ihr die betroffenen Staffeln nochmals neu einlesen lassen müsst. Mit Taste F5 sollte der Fehler dann behoben sein.
Ansonsten bitte neues Thema eröffnen, dieses hier sollte nicht mehr benutzt werden, da wir schon längst OT sind.
Denn sobald ich eine neue Episode über "Datenbank aktualisieren/TV-Serien/Quelle" hinzufüge, werden sowohl Fanart als auch Poster der "Alle Serien" Bilder aus der Datenbank gestrichen. Ein Neuladen mit F5 bringt sie dann wieder zurück.
Vor dem Aktualisieren fehlen die Bilder
Dann kurz F5 gedrückt, sind sie wieder da
Nachdem Aktualisieren und zwei neuen Folgen, sind sie wieder weg
Beste Grüße
nadkp