Hallo Leute,
bin sehr neu im Bereich Kodi bzw XMBC. Ich würde gerne LiveTV mit Polnischen Sendern anschauen.
Hat einer eine Idee bzw kann mir sagen wie ich das mache?
Wäre sehr dankbar.
Hallo Leute,
bin sehr neu im Bereich Kodi bzw XMBC. Ich würde gerne LiveTV mit Polnischen Sendern anschauen.
Hat einer eine Idee bzw kann mir sagen wie ich das mache?
Wäre sehr dankbar.
Du brauchst z.b. eine DVB S2 TV-karte und eine Sat Schüssel ausgerichtet auf Eutelsat. Jedoch sind immer mehr polnische Sender verschlüsselt. Mehr als 10 bekommt man da nicht
Er will doch IPTV und nicht "LIVE".
Da benötigst du die URLs der Sender.
ja im Titel steht IPTV, im Text stand Live
Vielleicht hilft das weiter https://polsky.tv/tv-online/browser.html
Suche das Addon GOLDVODTV
Regestriere dich, und melde dich als premium user an, kostet glaub ich 12€ im Jahr
Dort kannst du alles frei schauen
Kinofilme
TV
Serien
usw
alles auf polnisch
Hi,
der @Gerhard hat in seiner IPTVxtra-Repo mittlerweile auch ein PL-Addon. Das Polen-Addon befindet sich zwar noch im Aufbau, läuft aber schon ganz ordentlich
Gruß
Mark
Ich vermute es wird eine .m3u datei mit polnischen Sendern gesucht.
Ich vermute es wird eine .m3u datei mit polnischen Sendern gesucht.
Udanych łowów
Pozdrawiam
Mark
Udanych łowów
Pozdrawiam
Mark
Hast du etwas finden können?
Ich möchte Polnische FreeTV Sender auf meinem Kodi gerne sehen, zurzeit besitze ich leider nur Deutsche und Russische.
Hallo!
auch ich möchte gerne über Kodi polnisches Fernsehen´/Filme etc. gucken. Hast du da mittlerweile ne Lösung gefunden?
Ein Freund von mir, welcher durch mich auf Kodi gekommen ist, hätte auch interesse daran....
Hallo,
ich denke so etwas wird hier nicht supported. Ich weiß natürlich auch nix. Wer immer was weiß, ist MrKnow, wie der Name ja schon sagt
Zu mehr möchte ich mich jetzt aber nicht äußern. Wiele sukcesów
Pozdrowienia
Mark
Derzeit nicht möglich
Melde dich bei dem Addon
Weeb.TV an, dort gibt es alle Kanäle, kostet etwas über 2€ im Monat, immer kündbar, man muss dort im Voraus bezahlen
PolishLiveTV Addon von Mr. Know, da ging das mal, aber die Live TV Liste ist zu
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!