Hallo miteinander,
da ich es mittlerweile geschaft habe das meine Sat-USB-Sticks auf meinem BananaPi-Server laufen, habe ich damit begonnen Kodi auf meinen
beiden RaspberryPi 2 einzurichten (ich benutze OSMC). Das hat jetzt auch wunderbar funktioniert, auch das mit der Musik und den Videos in
eine MySQL Datenbank auszulagern, damit ich die beiden Raspberry's synchron halten kann. Gibt es auch eine Möglichkeit die Live-TV's und
Radios mit in die MySQL Datenbank zu übernehmen, da jeder von meinen vier Benutzern in seinem jeweiligen Kodi-Profil mehrere eigene
Favoriten-Listen für die TV und Radio Sender hat die nicht mit dem tvheadend Server abgeglichen werden und es schön wäre wenn diese
Favoriten-Listen über die MySQL-Datenbank auf die jeweiligen Raspberry's synchronisiert werden würden.
Und gibt es eine Möglichkeit jedem Kodi-Profil eine eigene MySQL-Datenbank zuzuweisen? So wie ich das bis jetzt verstehe gibt es nur zwei
Datenbanken für alle Profile "MyMusic48" und "MyVideos90". Schön wäre eine möglichkeit jedem Benutzer/Kodi-Profil eine eigene Datenbanken
zuzuweisen zu können z.b.: User 1 "User1-MyMusic48" "User1-MyVideos90" und User 2 "User2-MyMusic48" "User2-MyVideos90" usw....
MFG aprax