Tut mir leid das ich schon wieder nerve, aber seit dem letzten Update von Ember habe ich schon einige komische Effekte mit Ember gehabt.
Erstens hatte ich beim Neuscrappen mehrmals den richtigen Film gescrappt, die richtigen Bilder bekommen aber immer wieder die falsche Filmbeschreibung bekommen. Und zwar immer die gleiche Filmbeschreibung von einem Film der mir unbekannt ist. Irgendwas mit CIA und Jason Statham war da immer in der Beschreibung gestanden. Der Titel war immer der richtige nur die Beschreibung, die Tagline, die FSK und die Kurzbeschreibung waren falsch. Habe dann immer die nfo nochmal gescrappt dann waren die richtigen Daten da.
Nun habe ich aber einen Film für meine Tochter eingepflegt und da passiert ganz komisches. Ich scrappe den Film, alles ist da Bilder + nfo in dem moment wo ich aber auf ok gehe löscht er die nfo und legt eine info Datei an. Danach wird bei dem Film dann natürlich keine nfo angezeigt. Benenne ich dann mit Hand die info wieder in nfo um, und versuche den Film neu einzulesen bennent er die nfo wieder in info um. Habe zur Veranschaulichung mal ein vorher nachher Bild angefügt.