Ja hast wohl recht, danke erst mal für deine Mühe.
Mir ist gestern noch aufgefallen das bei den Filmen statt DTS, DCA angezeigt wird. Weißt du an was das liegen könnte?
Wenn jemand noch skins mit Cases und Disc kennt, immer her damit
Ja hast wohl recht, danke erst mal für deine Mühe.
Mir ist gestern noch aufgefallen das bei den Filmen statt DTS, DCA angezeigt wird. Weißt du an was das liegen könnte?
Wenn jemand noch skins mit Cases und Disc kennt, immer her damit
Vielleicht Aeon Nox mit den ganzen Mod`s...
Abseits von der MQ Familie wenns geht
Nox hatte ich schon installiert, da kann ich auch gleich MQ drauf lassen.
Also Hybrid willst du nicht, Horuzon-V willst du nicht, Artic willst du nicht, Aeons willst du nicht Confluence Mods willste nicht. Mach deinen eigene Skin und gut ist.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Also ich teste gerade die verschiedenen Nox Varianten. Die sehen gar nicht so verkehrt aus und arbeiten auch recht zügig.
http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=219378
Weiß ned ob der alles hat....aber hat bei mir heute die ganzen Nox Varianten abgelöst.
Auch sehr schön...
Also Hybrid willst du nicht, Horuzon-V willst du nicht, Artic willst du nicht, Aeons willst du nicht Confluence Mods willste nicht. Mach deinen eigene Skin und gut ist.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Wurde ich, dafür fehlt mir aber das wissen. Arctic nutze ich ja derzeit und der gefällt mir richtig gut. Leider fehlt mir eben noch was.
http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=219378
Weiß ned ob der alles hat....aber hat bei mir heute die ganzen Nox Varianten abgelöst.
laut Screenshot hat er ja alles, danke werde ich mal testen
Also der Mod ist wirklich toll, aber im Moment gefällt mir Arctic am besten gerade das helle macht einiges aus.
Hoffe das demnächst Cycle für isengard kommt, dann teste ich diesen mal.
Fals sich noch jemand dafür interessiert, Nebula kann auch Discart und clearlogo/Clearart.
Arctic und Nebula sind gerade meine Favoriten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!