Raspberry PI 2 Model B - Kodi 15 Isengaard - Puffer optimieren

• Hallo Kodi Profis

Ich hab mir am Wochenende auf den neuen Raspberry 2 Model B das neue Kodi 15 installiert. Soweit ist alles eingerichtet, aber ich habe nun gemerkt, das wenn ich z.b bei RTL Now eine Serie anschaue, das die dann oft ruckelt oder ganz stehen bleibt, und dann nach 10 sekunden oder so weiter geht, nun geht das ganze dann soweit das er mir den stream unterbricht. Ich bin mir nun nicht sicher, ist das meine Internetleitung die 22mbit hat, oder sind da noch settings die ich einstellen kann, das er mir jeden stream mal zuerst zwischenspeichert, minimum 2 minuten oder so. WIe bekomme ich einen flüssigen Stream her? Ich hab selber nur in den Advanced XML was eingestellt, also diese 3 Werte, mit 50MB Cachen, 1 für lokales und Internet glaub ich, und read irgendwas. Aber ist meiner Meinung nach nicht besser geworden. Was kann mir hier noch quer kommen?

Gruss
    pc-dok

• Kodi 15 Isengaard ist ja immer noch in der Beta Phase, also ist immer mit Bugs zu rechnen.
    Zu mehr als zum ausprobieren und rumspielen würde ich diese Version gar nicht nehmen.

Kodi-Basis: Intel® NUC7PJYH | 4GB DDR4 | 60GB Sandisk SSD | LibreElec 10 | Horizon V | Emby
    Sound: Sony HT-CT290 2.1 Soundbar
    TV: 55" Sony KD-55XE8577
    Server: Intel Core i5-4690 @ Asrock Z97 Anniversary | 8GB DDR3 | Xubuntu 18.04.4 LTS @ 256GB Samsung 840Pro | 5x 3TB WD-Red @ ZFS RAID 5 | Emby-Server | Monitorix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!