Kodi stürzt direkt beim Start ab

• Hallo, seit einige Tagen habe ich das Problem, dass Kodi immer bim Start abstürzt. Ab und zu geht es mal nach dem x-ten Start - aber das kann ja kein Dauerzustand sein.

Anbei einmal meine Log Datei. Ein Fehler kann er finden, und zwar in der sources.xml, diese schaut jedoch korrekt aus, und die anderen Clients starten auch.

Kodi wurde auch schon einmal komplett deinstalliert und auch auf einer anderen Festplatte installiert.

Im Anhang ist ein Zip Archiv mit dem Log-File, der scources.xml und der ad.xml

Hier einmal der Virustotal Test

Externer Inhalt www.imgbox.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich hoffe, dass mir wer helfen kann.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

LG, Felix

• Also das es an einem Skin oder AddOn liegt, glaube ich eher nicht, da er auch nach einer kompletten Deinstallation und anschließenden Installation auch nicht startet.Watchdog ist auf dem nicht aktiv, nein.Ich hab's jetzt auch nochmal mehrmals an anderen Systemen getestet, da läuft alles einwandfrei.

Danke erstmal für deine Antwort.

• Den hatte ich bei der Installation Manuell aus dem Roaming Verzeichnis gelöscht, Kodi hat dann einen neuen erstellt, aber leider war das auch ohne Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!