Favoriten bearbeiten
-
Staboxh -
15. Mai 2015 um 13:15 -
Erledigt
-
-
Wo sind denn die Favoriten?
Generell geht dass über die Context Taste C. -
-
Hi,
also rein bekommst du die tatsächlich über das Kontextmenü. Ggf. fehlt diese Taste bei dir wenn du nur sehr wenige Tasten hast, entweder du schließt temporär eine USB Tastatur an und machst es damit oder falls du eine freie Taste zur verfügung hast mappe dir das Contextmenü auf die freie Taste.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist das nicht die Contextmenütaste des FireTV?
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Entfernen funktioniert dann genauso, sinnigerweise dann über das Contextmenü während man sich in den Favoriten aufhält.
Die Favoriten lassen sich aber auch direkt im Dateisystem bearbeiten:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bist du so nett und änderst mal den Betreff zu "Favoriten bearbeiten" bitte?
Gruß X23
-
Ich nutze den Eminence Skin und kann nirgends die Favoritenliste finden, hat jemand einen Tipp für mich?
-
-
Das script muss installiert sein und unterstutzt vom skin.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Nicht ganz.
Favoriten benötigen kein Script.
Das Script ist dafür da, um aus den Favoriten wiederum Buttons zu machen.Der Skin hat echt keinen Favoriten Button?
Meist lauert der irgendwo beim Power-Button... -
-
Ja okay da hast natürlich recht
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!