Kodi Ordner Struktur

• Hallo ich bin neu hier und hätte ein paar fragen , und zwar :

kann ich im kodi irgendwie eine ordner struktu anlegen - sprich einen ordner wo nur deutsche serien addons drinnen sind nur filme nur dokus etc

falls ja wie ?

woher bezieht ihr deutsche addons ? die nicht im "store" sind ?

und kenn wer vielleicht addons die ums fischen gehen ? also alles was mit fischen zu tun hat - bevorzugt deutsch kann aber auch englisch sein

ich hoffe ihr könnt mir helfen

und bedanke mich recht freundlich

mfg rene

• zuerst solltest Du Dich mit dem hinzufügen von Content zur Datenbank auseinandersetzen (Scrapen)
    [infobox]Links: Die XBMC Datenbank / rund ums Scrapen / ich bin neu in XBMC und will mich einlesen[/infobox]
    (nach dem hinzufügen einer Quelle fragt Kodi was der Ordner enthält, dort die richtigen Angaben machen, und das ganze läuft fast von alleine.)

Hast Du das einmal "geschafft", kanst Du via Smartplaylisten nach so ziemlich allem sortieren nach dem Du lustig bist. (Dateipfad/Genre/Jahr, usw...)
    Je nach Skin kanst Du dann Smartplaylisten als eigene Haupt- oder auch Sub-menupunkte. anlegen.

Wenn Du mit dem Dateimodus arbeiten möchtest, kanst Du auch einfach via Kontextmenu (rechtsklick oder Taste "C") einen Ordner zu den Favoriten hinzufügen. (Diese kanst Du dan auch Skinabhängig ins Haupt- /Sub-menu legen.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!