Hallo,
ich habe festgestellt, dass in meiner Filmeliste nur sehr wenige Filme das Logo ihres jeweiligen Filmstudios anzeigen. Die anderen haben alle eine Filmrolle als Icon. Ich nutze Aeon Nox 5. Wo genau kann ich denn die fehlenden hinzufügen?
Hallo,
ich habe festgestellt, dass in meiner Filmeliste nur sehr wenige Filme das Logo ihres jeweiligen Filmstudios anzeigen. Die anderen haben alle eine Filmrolle als Icon. Ich nutze Aeon Nox 5. Wo genau kann ich denn die fehlenden hinzufügen?
Im skin ordner sind die..
kann sein, dass die in die Teexture.xbt gepackt wurden dann musst du die .xbt entpacken und abändern und danach wieder packen zu ner .xbt
Wie oder womit entpacke/packe ich die .xbt?
Google kennst du ? http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=201883
Danke für die Info!
PS: Zu Deinem Kommentar - Wozu gibt's das Forum, wenn es Google gibt? Mal drüber nachgedacht?
Naja das Forum resp. die Mitglieder sind nicht dazu da für dich zu suchen, nur weil du die Sufu nicht nutzen willst.
Wie Du gleich für alle sprichst ...
Es ist sicher für alle einfacher, den Namen eines Programms zu nennen, wenn man es kennt, als den User, der nicht weiß, wonach genau er suchen soll, ein Vielfaches an Zeit verplämpern zu lassen, um an die Lösung zu kommen. Ein Forum ist in erster Linie eine Anlaufstelle für Hilfesuchende. Aus diesen Hilfesuchenden können später auch Experten werden. Wenn man diese User dann mit derlei Aussagen vergrault, kommen sie nicht oft und können auch später keinen nützlichen Beitrag leisten...
Just my 2 cents
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!