Habe folgendes Problem. Und zwar unter dem Reiter Filme sehe ich nicht alle Videos während unter Videos/Dateien mir alle angezeigt werden.
Auf dem ersten Bild sieht man alle Videos und speziell beim Start Trek Ordner 2. Bild sieht man ebenfalls alle und beim 3. Bild sieht man dann was mir unter Filme dann angezeigt wird.
Wie man sehen kann fehlt mehr als die Hälfte. Nicht jedes Video liegt in einen eigenen Ordner was aber nicht weiter stören sollte. Die Videos im Star Trek Ordner sind mit Blu Ray Ordner Struktur
wie auch auf Bild 1 zu sehen der THX Movie Demo welcher unter Filme ja komplett auch fehlt. Jemand eine Idee wie ich das Lösen kann so das mir alles auch unter Filme angezeigt wird?
Sehe nicht alle Videos unter Filme
-
Schrotty -
13. Mai 2015 um 14:53 -
Erledigt
-
-
Moin, Du hast die Dateien nicht richtig benannt.
So werden sie nicht richtig "gescraped" und landen somit auch nicht in der Datenbank.
Deshalb nutze ich die Filme Funktion nicht sondern mache alles beim Datei Browsen. Aber nun gut, so benannt landen alle Dateien auch in der Datenbank. -
-
Ok geht jetzt nur was mache ich bei eigenen Videos welche ja man nicht finden kann?
-
-
-
nur was mache ich bei eigenen Videos welche ja man nicht finden kann?
oder Du verwaltest Sie unter "Bilder" (Kodi spielt vids auch von dort)
Einstellung: "Videodateien in Listen aufnehmen muss allerdings aktivietr sein! (Optionen - Bilder - Dateilisten) ist denke ich aber bereits per "default" der Fall.
-
Alles klar danke.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!