QNAP TS-251 mit XBMC bzw Kodi macht probleme

• Habe heute meine NAS TS-251 bekommen auf dem XBMC (HD Station) bereits installiert war und ich habe mir auch Kodi installiert da neuer. Nun ist mein Problem das unter XBMC und Kodi meine Serien aufscheinen nur bei einen geht das nicht und beim anderen wieder jenes nicht. Um genauer zu werden:

Bei XBMC sind so gut wie bei allen Serien keine Inhalte zu sehen
    Bei Kodi sehe ich zwar die Inhalte aber dafür wird jede Folge gleich mehrfach angezeigt.

Das ist natürlich nicht schön wen bei einen keine Serien Folgen zu sehen sind und beim anderen wieder jede Folge gleich 6 fach.

Jemand eine Idee wie ich das lösen kann?

Das eine Bild ohne Folgen ist von XBMC und das andere wo man die Folge sehen kann ist von Kodi.

• Was meinst du mit bereinigen?

Gaming-PC: AMD 5600X | Nvidia 3060 Ti FE | MSI X570 Unify | Crucial Ballistix 32 GB 3600/16 | Corsair RMx 850w | Fractal Meshify 2 Compact |
    Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
    Handy: Google Pixel 6 | Magenta 5G | Yesss |

• Habe das Problem lösen können.

Gaming-PC: AMD 5600X | Nvidia 3060 Ti FE | MSI X570 Unify | Crucial Ballistix 32 GB 3600/16 | Corsair RMx 850w | Fractal Meshify 2 Compact |

• Aso ja also bei denn Scrapper Einstellungen denn letzten Punkt aktiviert. Also das mit Pfaden ausschließen oder so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!