Hallo ich möchte das die Kodi Favoriten als eigenen Addon dargestellt wird momentan gehe ich ja über den Stern zu den Favoriten, ich hätte es gern als Addon gibt es da eine möglichkeit? ich hoffe ihr wisst was ich meine
kodi favoriten als eigenen addon
-
rene40 -
12. Mai 2015 um 12:12 -
Erledigt
-
-
Man kann je nach Skin einen Menübutton "Favoriten" einblenden.
-
-
Ich habe als Skin Confluence MOD 4 wenn ich in Skin Optionen gehe und dann ADDON Verknüpfungen da wähle ich Custom Favoriten1 aus aber es wird mir im Hauptmenü nichts angezeigt. Es ist zwar eine Lücke aber mehr nicht siehe Bild
Externer Inhalt img4web.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe als Skin Confluence MOD 4 wenn ich in Skin Optionen gehe und dann ADDON Verknüpfungen da wähle ich Custom Favoriten1 aus aber es wird mir im Hauptmenü nichts angezeigt. Es ist zwar eine Lücke aber mehr nicht siehe Bild
Externer Inhalt img4web.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hast du das entsprechende skript installiert?
"Favourites Script"
bg -
-
Oh nein wo finde ich das
-
Oh nein wo finde ich das
im offiziellen repo. Einfach die suche in kodi unter addons benutzen.
bg -
-
So hab gefunden und installiert, soweit Ok aber was ich meine ist das in der Leiste zum Beispiel Favoriten und wenn ich es dann anklicke sich die Liste mit den Favoriten öffnet. Also wie ein zusätzliches ADDON
-
Sorry aber das klingt für mich wie die Umschreibung für "Menüpunkt". Schau mal in die Skineinstellungen ob der Menüpunkt "Favoriten" überhaupt aktiviert ist.
Sonst klickst Du dich noch die nächsten 5 Wochen durch die Addons ohne zum gewünschten Erfolg zu kommen. -
-
So hab gefunden und installiert, soweit Ok aber was ich meine ist das in der Leiste zum Beispiel Favoriten und wenn ich es dann anklicke sich die Liste mit den Favoriten öffnet. Also wie ein zusätzliches ADDON
Ok, Favoriten sind aber meist in jedem skin schnell zu erreichen. Im MOD4 liegt unten links ein sternchen. Darüber öffnest du sie.
Man kann auch eine taste auf der fernbedienung damit belegen.
bg -
Ok Danke erst mal für die Hilfe, für mich ist es in der Hinsicht einfach mit dem Stern unten links. Möchte es aber bei meinen ellis so einrichten das es wie ein Hauptmenü Button in der Menüleiste ist. Wäre das machbar?
-
-
Hi
Hast du jemals das geschafft ich hab auch ein paar Favoriten die immer zu anderen Programmen führen.Und die möchte ich jetzt in einen Addon Sammeln.
-
Moin,
entweder Du nutzt die "Super Favourites" oder benutzt einfach einen anderen Skin der dir die Favoriten von sich aus im Hauptmenü schon anzeigen kann.
Rapier z.B. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!