Hallo zusammen,
beim Scrapen meiner Filme hat Kodi (fast) alles richtig gemacht. Es gibt aber zwei/drei Filme, die Kodi aufgrund ähnlichen Namens zugeordnet und die Infos heruntergeladen hat. Die passen aber nicht zum Film. Ich kann die Information jetzt nur noch aktualisieren (selbst manuell), aber es wird immer das Gleiche (Falsche) heruntergeladen. Wie kann ich die Info zum Film einfach löschen oder manuell ändern (eignen Text)?
Googeln bringt nur "Datenbank bereinigen" und komplette Filme löschen, aber keinen richtigen Hinweis, wie man nur den Film wieder zurücksetzt".
DB-Information eines Films löschen bzw. bearbeiten
-
mito -
11. Mai 2015 um 12:22 -
Erledigt
-
-
Manuell an der Datenbank Änderungen kannst du mit http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=188839 machen. Da greifst du über deinen Browser auf deine Datenbank zu und kannst Änderungen an fast allem machen. Reicht das?
-
-
Danke, das schaue ich mir mal an. Muss mal sehen, wie ich das dann mit meiner SQl DB verbinde. Auf den ersten Seiten war immer der Zugriff auf ein Kodi-Gerät beschrieben.
Oder wird das dann "durchgeroutet"? Sprich, ich verbinde mich mit meinem Player und dessen DB, die aber eigentlich auf dem NAS liegt. -
Soviel ich weiß ging es noch in der alten Version XWMM. Ob das in der neueren Version geht, puh, da bin ich im Moment überfragt. Probieren...
-
-
Du könntest auch eine .nfo in den ordner legen mit dem inhalt des imdb links.
-
Ergänzend:
Geht auch via Skin. (sofern dieser das LibraryEditor-script unterstützt.)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!