Hallo Leutchen,
Mein Mod des Confluence hat sich optisch geändert, angelehnt an den anscheinend toten Skin bzw Konzept Substrantum. im org Forum. ob dieser Skin jemals fertig gestellt wird vom autor, weiss ich nicht. Aktuell sieht es nicht so aus.
Mein Skin ist zwar vom Design angelehnt mit Änderungen hier da usw, aber Code technisch basiert er auf dem Confluence, also komplett von grund auf neu geschrieben, genauso wie die grafiken, alle selbs erstellt. Nix vom substrantum genommen!
Ich weiss nicht ob ich ein Release anstrebe, erstmal erstelle ich ihn für mich, und setzte meine Ideen um.
Dazu gehört jetzt auch das ich sagen muss wünsche wie, "bau doch mal cases ein" werden ignoriert, einfach weil es nicht in mein Konzept passt, aber gegenüber anderer Kritik, hilfe bin ich natürlich offen und dankbar.
Features :
Script extended info ist komplett integriert (siehe Bilder)
Global Search komplett angepasst
Script toolbox für die Blur hintergründe in den Views
Next aired
Tvtunes
Submenü einträge abschaltbar, bzw selber wählbar per Playlist.
Widgets konfigurierbar
Wird integriert aber am ende der Entwicklung:
Livetv (Keine Diskussion bitte deswegen)
Der Fortschritt des Skins bis zum fertigen Zustand beträgt aktuell ca. 45%, es sind noch hunterte Dialoge usw anzupassen. Der Skin hat mich bisher ca 3 Monate intensive Arbeit gekostet, animationen sind sporadisch bereits enthalten aber noch lange lange nicht final oder passend zum Gesammt Konzept.
Bilder :
Ja die Bilder wirken gequetscht sind am arbeitsrechner gemacht worden und daher nur in 1024x768, also nicht wundern.
Ein besonderer Danke geht bisher an Marc0810, für seine hilfestellungen und Geduld sowie den Ersteller des Designs bei dem ich mich bedient habe.