Moin!
Bin gerade neu hier und habe schon eine Frage
Ich habe ein bisschen mit meinen Fire-TV-Stick rumgespielt und wohl Mist gebaut...
Habe ein paar Program Addons ausprobiert. Nun habe ich eine neue ganz komische Tastaturanzeige (viel größer und keine sichtbaren Zahlen). Wenn ich zum Beispiel meinen Standort bei Wetter eigeben möchte und auch bei anderen Gelegenheiten zeigt sie sich.
Wie bekomme ich nun die normale vorherige Tastatur wieder?
Vielen Dank im Vorraus!
Gruß Oli
Bildschirm-Tastatur
-
ungatonga -
9. Mai 2015 um 22:44 -
Erledigt
-
-
System/Darstellung/Sprache & Region/Tastaturbelegung kannste mal schaun.. German QWERTZ sollte da stehen oder auch Englisch was du willst hat.
Was anderes fällt mir sonst grad nicht einOder meinst du direkt beim FireTV?
-
-
Meine bei Kodi!
English QUERTY steht da.... Möchte gerne vermeiden eine Wiederherstellung von Kodi zu machen. Das letzte Backup ist schon ein bisschen her.... Müsste Alles wieder neu einstellen
Gruß -
Habe es nun mal mit der Deutschen QUERTY versucht, aber das gleiche...
ist ja sonst Alles da nur ein bisschen größer nur auf der tastatur stehen keine Buchstaben... -
-
Mach doch mal ein Screen davon und häng es mal hier an.
Vielleicht kann man so was sagen. -
Evtl ein alter Skin?
-
-
Mhhh... mal gucken wie das hier geht....
Hoffe das klappt so...:
https://www.amazon.de/clouddrive/share/o6hrYUAAHYtXDTbVdsJfuWlcjhh54RELK2t21UaZ2F4?ref_=cd_share_link_copy&tag=kodinerds04-21 [Anzeige]
Gruß Oli -
Problem gelösst!!!!
Es war der Skin! Habe nun einen anderen ausgewählt und es läuft wieder Alles!
Danke Euch! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!